"lustige" apple-hohn-mail

filzer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2003
Beiträge
482
warscheinlich gibt es einige unternehmen, wo PC und mac miteinander existieren müssen, und wo die mitarbeiter sich gegenseitig wegen ihrer jeweils unzulänglichen computer lustig machen...

weil der kollege geburtstag hat, konnte ich ihn nicht gleich hauen nach dieser mail, vielleicht gibt es eine lustigere verbale antwort:


1. APPLE - von Pflegern für Pfleger

2. APPLE OSX - Jetzt mit ANIMIERTER Bombe

3. IMAC - Alles in einem Milchglas

4. IPOD - die mp3 Eieruhr

5. Der neue G5 - Finanzierung aus Leidenschaft

6. Minimac - Alles fliegt raus - Gehäuse für unter 500 Dollar !

7. Minimac - Hier stimmt Preis / Gewichtsverhältnis

8. Apple - Einfach mal anders - koste es was es wolle !

9. Apple - Der Apfel fällt nicht weit von Windows

10. Apple - Die etwas andere Bank
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
...gut, dass du "lustig" in Anführungsstrichen geschrieben hast...
 
H

HAL

Wie schön. Alles Sprüche die auf Nichtwissen, Neid oder Geiz basieren... ;)
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Ich komm da nicht ganz mit. Bin ich zu blöd für die witze?
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.858
HÄÄÄ?? (kein Hinweis auf einen anderen Thread bzgl. des Startsounds)
 

Sam Lowry

Mitglied
Registriert
09.12.2004
Beiträge
146
Wenn der Kollege an seinem Geburtstag so lustig ist, möchte ich ihn nicht an den 364 anderen Tagen erleben…
 

sanamiguel

Aktives Mitglied
Registriert
15.08.2002
Beiträge
1.565
Na, da hat Dein Kollege wohl einen Clown gefrühstückt - das ist ja ein wahrer Knochenschüttler :D
Muß man da noch etwas zurückmailen?
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Gib uns mal seine E-Mail-Adresse dann schreiben wir ihm auch mal lustige Mails :D
 

elastico

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5.156
:D man seid Ihr Humor-Resistent ... für Apple-User ist das Niveau halt zu niedrig, das geht schon in Ordnung.... ich musste schmunzeln...

...aber nicht über die "Sprüche" an sich sondern um die Unwissenheit hinter den Sprüchen.

Du willst antworten? Dann mach es doch so:

- Windows: das längste Adventure-Game der Welt
- Windows: Ich kam, sah und verstand nicht
- Windows: Hier bin ich der Admin - hier mach ich alles kaputt
- Windows: where do you want to fix tomorrow?
- Pentium4: die wohl teuerste Heizplatte der Welt
- Pentium4: bitte Abstand vom Lüfter halten, sie werden sonst angesaugt
- P4 3.6 GHz, jetzt mit einer extragroßen Packung Ohropax
- Windows: Viren, Würmer, Eindringline - alles nicht so schlimm! Da bin ich nicht so allein

...hm... soll ich weitermachen? :D
(P.S.: wenn er fragen sollte: ich bin mit Windows groß geworden und nutze derzeit XP)
 

peterli

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
2.456
HAL schrieb:
Wie schön. Alles Sprüche die auf Nichtwissen, Neid oder Geiz basieren... ;)

Vor allem "Der Apfel fällt nicht weit von Windows" rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

whis_zeitung00.gif
64.gif
lam.gif
 

filzer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2003
Beiträge
482
elastico schrieb:
:D man seid Ihr Humor-Resistent ...
...hm... soll ich weitermachen? :D
(P.S.: wenn er fragen sollte: ich bin mit Windows groß geworden und nutze derzeit XP)


hehe @elastico ich bitte um weitermachen! :D

ich muss jetzt auf arbeit ja auch an XP sitzen, was weniger schlimm ist als erwartet (aber ich muss ja auch nicht administrieren).
 

macks

Mitglied
Registriert
05.10.2004
Beiträge
373
Lustig? Äh... wie jetzt? Dein Kollege liest bestimmt auch _die 500 besten Anmachsprüche_ und hält die für _einfach genial_, oder?
 

blipper

Aktives Mitglied
Registriert
15.06.2003
Beiträge
1.315
@elastico:
der Neue Dell Dimension: mit extragrosser Reset-Taste...
 

Flamywyhn

Aktives Mitglied
Registriert
23.12.2003
Beiträge
3.412
filzer schrieb:
warscheinlich gibt es einige unternehmen, wo PC und mac miteinander existieren müssen, und wo die mitarbeiter sich gegenseitig wegen ihrer jeweils unzulänglichen computer lustig machen...

weil der kollege geburtstag hat, konnte ich ihn nicht gleich hauen nach dieser mail, vielleicht gibt es eine lustigere verbale antwort:


1. APPLE - von Pflegern für Pfleger

2. APPLE OSX - Jetzt mit ANIMIERTER Bombe

3. IMAC - Alles in einem Milchglas

4. IPOD - die mp3 Eieruhr

5. Der neue G5 - Finanzierung aus Leidenschaft

6. Minimac - Alles fliegt raus - Gehäuse für unter 500 Dollar !

7. Minimac - Hier stimmt Preis / Gewichtsverhältnis

8. Apple - Einfach mal anders - koste es was es wolle !

9. Apple - Der Apfel fällt nicht weit von Windows

10. Apple - Die etwas andere Bank

Wirklich witzig finde ich diese Mail auch nicht, vielleicht sollest du nach Feierabend die Gelegenheit ausnutzen..... :p
 
Oben