"lustige" apple-hohn-mail

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
warscheinlich gibt es einige unternehmen, wo PC und mac miteinander existieren müssen, und wo die mitarbeiter sich gegenseitig wegen ihrer jeweils unzulänglichen computer lustig machen...

weil der kollege geburtstag hat, konnte ich ihn nicht gleich hauen nach dieser mail, vielleicht gibt es eine lustigere verbale antwort:


1. APPLE - von Pflegern für Pfleger

2. APPLE OSX - Jetzt mit ANIMIERTER Bombe

3. IMAC - Alles in einem Milchglas

4. IPOD - die mp3 Eieruhr

5. Der neue G5 - Finanzierung aus Leidenschaft

6. Minimac - Alles fliegt raus - Gehäuse für unter 500 Dollar !

7. Minimac - Hier stimmt Preis / Gewichtsverhältnis

8. Apple - Einfach mal anders - koste es was es wolle !

9. Apple - Der Apfel fällt nicht weit von Windows

10. Apple - Die etwas andere Bank
 
...gut, dass du "lustig" in Anführungsstrichen geschrieben hast...
 
Aber so wirklich lustig find ich das jetzt nicht...
 
Wie schön. Alles Sprüche die auf Nichtwissen, Neid oder Geiz basieren... ;)
 
Ich komm da nicht ganz mit. Bin ich zu blöd für die witze?
 
HÄÄÄ?? (kein Hinweis auf einen anderen Thread bzgl. des Startsounds)
 
hab ich nicht verstanden.
 
Wenn der Kollege an seinem Geburtstag so lustig ist, möchte ich ihn nicht an den 364 anderen Tagen erleben…
 
Na, da hat Dein Kollege wohl einen Clown gefrühstückt - das ist ja ein wahrer Knochenschüttler :D
Muß man da noch etwas zurückmailen?
 
Ich lach morgen, hab gerade keine Zeit :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Wie schön. Alles Sprüche die auf Nichtwissen, Neid oder Geiz basieren... ;)

da bringt es der cowboy wieder auf den punkt...hehe
 
Gib uns mal seine E-Mail-Adresse dann schreiben wir ihm auch mal lustige Mails :D
 
@bebo: Ich bin dabei! :D
 
Vermutlich würde er den Humor nicht verstehen;)
 
:D man seid Ihr Humor-Resistent ... für Apple-User ist das Niveau halt zu niedrig, das geht schon in Ordnung.... ich musste schmunzeln...

...aber nicht über die "Sprüche" an sich sondern um die Unwissenheit hinter den Sprüchen.

Du willst antworten? Dann mach es doch so:

- Windows: das längste Adventure-Game der Welt
- Windows: Ich kam, sah und verstand nicht
- Windows: Hier bin ich der Admin - hier mach ich alles kaputt
- Windows: where do you want to fix tomorrow?
- Pentium4: die wohl teuerste Heizplatte der Welt
- Pentium4: bitte Abstand vom Lüfter halten, sie werden sonst angesaugt
- P4 3.6 GHz, jetzt mit einer extragroßen Packung Ohropax
- Windows: Viren, Würmer, Eindringline - alles nicht so schlimm! Da bin ich nicht so allein

...hm... soll ich weitermachen? :D
(P.S.: wenn er fragen sollte: ich bin mit Windows groß geworden und nutze derzeit XP)
 
HAL schrieb:
Wie schön. Alles Sprüche die auf Nichtwissen, Neid oder Geiz basieren... ;)

Vor allem "Der Apfel fällt nicht weit von Windows" rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

whis_zeitung00.gif
64.gif
lam.gif
 
elastico schrieb:
:D man seid Ihr Humor-Resistent ...
...hm... soll ich weitermachen? :D
(P.S.: wenn er fragen sollte: ich bin mit Windows groß geworden und nutze derzeit XP)


hehe @elastico ich bitte um weitermachen! :D

ich muss jetzt auf arbeit ja auch an XP sitzen, was weniger schlimm ist als erwartet (aber ich muss ja auch nicht administrieren).
 
Lustig? Äh... wie jetzt? Dein Kollege liest bestimmt auch _die 500 besten Anmachsprüche_ und hält die für _einfach genial_, oder?
 
@elastico:
der Neue Dell Dimension: mit extragrosser Reset-Taste...
 
filzer schrieb:
warscheinlich gibt es einige unternehmen, wo PC und mac miteinander existieren müssen, und wo die mitarbeiter sich gegenseitig wegen ihrer jeweils unzulänglichen computer lustig machen...

weil der kollege geburtstag hat, konnte ich ihn nicht gleich hauen nach dieser mail, vielleicht gibt es eine lustigere verbale antwort:


1. APPLE - von Pflegern für Pfleger

2. APPLE OSX - Jetzt mit ANIMIERTER Bombe

3. IMAC - Alles in einem Milchglas

4. IPOD - die mp3 Eieruhr

5. Der neue G5 - Finanzierung aus Leidenschaft

6. Minimac - Alles fliegt raus - Gehäuse für unter 500 Dollar !

7. Minimac - Hier stimmt Preis / Gewichtsverhältnis

8. Apple - Einfach mal anders - koste es was es wolle !

9. Apple - Der Apfel fällt nicht weit von Windows

10. Apple - Die etwas andere Bank

Wirklich witzig finde ich diese Mail auch nicht, vielleicht sollest du nach Feierabend die Gelegenheit ausnutzen..... :p
 
Zurück
Oben Unten