Berlin Lust auf ein Schiffchen-MUT ?

Erkältung! *schnief*
Mein Bett ist mein Castle. :(
Sorry, ich komm nicht mit.

*miau*
 
ich bin dabei. Ich fahre immer gern Schiffchen:xsmile: Man kann ja auch unter Deck sitzen und Kaffee und Kuchen essen...:teeth:
 
... sehe ich das Wetter, gibt es in der Vorausschau wolkige Abschnitte, aber trocken, Temperaturen gehen spätsommerlich hoch auf etwas über 20 °C, und am Abend/Nacht gibt es eine Gewitterwarnung ... Also das Wetter sollte halten, ob es für gute Bilder reicht, sehen wir wohl erst vor Ort.

Fehlt noch ein Statement von Klasl57 oder anderen, da scheint ein tiefes Schlafen vorzuherrschen ;) Oder alle noch im Urlaub ?
 
Fehlt noch ein Statement von Klasl57 oder anderen, da scheint ein tiefes Schlafen vorzuherrschen ;) Oder alle noch im Urlaub ?

Naja, bin halt noch sehr unschlüssig bzgl. des Wetters.
(Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung;))

Ich würde mich gerne spontan entscheiden wollen:eek:
 
Klar, machen wir es samstagabend aus, das reicht ja noch zum Weckerstellen ... ;)
 
Erstes WE im Oktober bin ich zum Ballonfahren und Treffen mit anderen Fotoverrückten ... ;)
Zweites WE arbeiten und Familiengeburtstag. Frei wären noch 16., 24- und 30. !

So ick kann zwar immernoch nicht dieses Wochenende, aber damit ich im Oktober nicht wieder durchhänge, erwähne ich schonmal vorsorglich, dass ich am 16ten nicht kann. da feier ich 85ten Geburtstag. (Nein, nicht meinen eigenen)
also Euch viel Spaß am We und gutes Wetter. Wir sehen uns ja dann im Oktober.
 
Also, da ja Tag des offenen Denkmals ist, habe ich ein straffes Programm, dieses WE.
Schiffchen MUT passt nur so von früh bis ca 12-13 Uhr.
Wenn eine entsprechende Tour gefunden wird komme ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nun, zwei Hanseln bleiben übrig (meine Begleitung hat auch kurzfristig abgesagt) ... :suspect:
 
also, nix?:kopfkratz:
 
Hm,
ich denke ich fahre. Ganz einfach ...

Habe noch Einladungen zu anderen Dingen, aber das Schiffchenfahren passt mir morgen mehr ... einfach weil ich gerade von Arbeit komme, mal ausschlafen möchte und die Zeit des Ablegens ab Treptow einfach passt.
 
Wann denn nu?:kopfkratz:
 
Na, ablegen um 12 Uhr heißt für mich ne halbe Stunde eher da sein, bevor die guten Plätze belegt sind und ich irgendwo im Innenraum ohne frei Sicht für mich und Kamera rumsitze ...
Werde also gegen 11:15/11:20 Uhr aufkreuzen und Kaffee antesten.

Kommste ?
 
und wo ist das noch mal? Hier? (grüne Markierung!)
 
... genau da... :D

Aber ich kann, wenn dort eintreffend, auch durchklingeln ... :cool:
 
Ich bin so gegen 11:30 da :cool:
 
Vllt. das nächste Mal.

Viel Spaß!:reise:
 
... den Spaß hatten wir- prima Wetter, nette Mitreisende etc.

Nur die Schiffsbesatzung, die erschien ausgedünnt- hatten wohl nicht mehr mit warmen Sonnenwetter für dieses Jahr gerechnet und waren vom Ansturm der Leute überrascht ...

Aber wir kamen zu Kaffee, Kuchen, Bockwurts, Eis ... :cool:

Jedenfalls auf Höhe Anleger Köpenick bzw. Schloß Köpenick kam uns eine Idee für nächstes Jahr- wir mieten uns für einige Stunden diese Solarboote und schippern mal dort ein bisschen individueller rum, anschl. MUT in einer Kaschemme unserer Wahl.
 
Zurück
Oben Unten