Berlin Lust auf ein Schiffchen-MUT ?

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Wir sollten uns mal was raussuchen, ehe die Pötte in den Winterschlaf oder untergehen ... ;)

Ich schlage da mal den Sonntag 12.09. vor. Warum ? Zum einen ist es mit freien Tagen bei mir derzeit nicht gut bestellt und so eine Tour (info-koepenick.de/Ausfluege/schiffstouren) endet Mitte September- die wäre ideal füs MUTen, fotografieren, umhergehen und etwas kennenlernen ... Aber da das nur wochentags angeboten wird, könnte es auch soetwas werden (und da ist der Preis noch stemmbar, oder ?) Ich werde mal nachfragen, ob da noch Karten erwerbbar sind oder bereits ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffchen-MUT!!!! :freu:

Bin dabei und 12.9. klingt erst mal nicht schlecht. Eventuell ist +1 dabei, aber das muss man erst mal abwarten.

Hurra!!!! :freu:

*miau*
 
Hab's mir mal aufgeschrieben...:cool:
 
Tres interessant :)

Könnte klappen!





Ps.: Hab ich das bei Brutto verpasst oder war da gar nichts?:noplan:
 
Das MUT bei Brutto musste wegen Terminproblemen bei Brutto abgesagt werden.

*miau*
 
Naja, aber das is ja nu schon´n Weilchen her;)
 
Wenn es so weiterregnet, können wir wahrscheinlich bis zu Brutto ranschwimmen ...:crack: Immerhin, Laub wäre weggeschwemmt.
 
Brutti ist doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Brutti, dass doofe VBullettin ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, holla, entönt mein erlauchter Name hier beim schiffen?
Und ja, es ist feucht und kalt draußen, komme gerade häme 12° und der Pool ist auch schön voll und meine Gummielse wird mehr von oben, als von unten nass.
Hatte eigentlich gedacht, wir können noch was bei mir im Garten machen, zumal mein Rittersaal neu restauriert ist. Nun ja, die Maja (nicht Biene) hatten wohl doch recht. Selbst mein zahmes Einhörnchen hat die Pudelmütze auf und mein Waschbär trägt jetzt schon Pelz.

Nun wohl, ich bin am 10/11 voll am mucken bis spät in die Nacht, deshalb ist mir 12:00 morgens definitiv zu früh, würde aber beim Heimkehren dazustoßen können, wenn man danach noch gewillt ist, wo einzukehren.
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Bild ! Da braucht es ja Knappen, die den Stuhl rücken, oder ?
Also nochmehr essen, manno, das Leben könnte so einfach sein ...:crack:
Brutto, wat haste denn eingeworfen- drei Anläufe für ein Post ? :suspect:

So, ich klingele da mal durch, ob die sechs Plätze haben ...
 
So,

die Buchung wäre online und auch gleich festgezurrt- können wir so verbleiben, die oben per Link gezeigte Fahrt ab Treptow - wer sicher weiß daß er mitfährt, das auch so anzugeben ?
Dann würde ich die Buchung vornehmen und wenn es noch Hinzukommende an diesem Tag gibt, die würden dann vor Ort via Tageskasse zusteigen.
Innenraum passen 100 Leute rein in das Schiff- mit Buchung wären wir im Vorteil für Schlechtwetter. Wenn Sonne scheint, passen mehr drauf (Oberfeck) und die Frage nach Rauchplätzchen wäre auch gelöst ...
 
Mensch, Ihr seid aber auch immer spontan. Das ist ja schon in 2 Wochen. Das erste freie Wochenende ist bei mir das erste Oktober-We. Der 12te wird bei mir nix. Ich brauch wohl einen Clon von mir. Wie schaut es aus mit einem Mini-MUT am ersten Oktober-Wochenende?
 
Mini-MUT im Oktober kriegen wir bestimmt hin. :hug:
Müssen nur mal sehen, ob am Feiertag, oder lieber am Samstag.

*miau*
 
Im Oktober bin ich noch komplett frei:xsmile:
 
Erstes WE im Oktober bin ich weg zum Ballonfahren und Treffen mit anderen Fotoverrückten ... ;)
Zweites WE arbeiten und Familiengeburtstag. Frei wären noch 16., 24- und 30. !

Schippern wir erstmal, dann ein neuer Fred für Oktober.
 
Ich bin auf See...

am 12. bin ich schon auf See. auf der Ostsee. ;)
Nee, Hiddensee. Ach ist ja auch Ostsee. :D

Fiel Schpaass

Wer hat denn Lust auf die IFA am Sonntag 5.9. ??? Spontan Mini IFA Technik gucken MUT?
 
Meldung:
+1 muss bereits am 11.9. zurück fahren, aber ich bin trotzdem am 12.9. dabei. Nicht, dass Jock-l Unannehmlichkeiten wegen Überbuchung entstehen oder so, ja?

*miau*
 
Was gibt es Neues bei euch, mitfahren am Sonntag oder eher lassen ? Wegen des Wetters habe ich noch nichts festgemacht ...
 
Doppelpost, stimmt was nicht im Forum ?!?
 
Zurück
Oben Unten