Luminar AI heute kostenlos auf Chip.de im Adventskalender

Gestern hat es bei mir auch innerhalb weniger Minuten geklappt.
 

Was ist der sonst so? Vielleicht Fischverkäufer? Bei dem Redeschwall verkauft der Dir alles!

Ich bin ja nicht vom Fach aber Studioheadphones über der Mütze wirkt irgendwie ... fachfremd und aufgesetzt. Man will ja freundlich bleiben. :rolleyes:
 
Hast Du Dir mal dessen Fotos und Videos angeschaut? Was der für Kunstwerke erschafft??? Der würde kaum ein Tutorial für ein Programm machen, das er nicht für gut hält.
 
Was ist der sonst so? Vielleicht Fischverkäufer? Bei dem Redeschwall verkauft der Dir alles!

Ich bin ja nicht vom Fach aber Studioheadphones über der Mütze wirkt irgendwie ... fachfremd und aufgesetzt. Man will ja freundlich bleiben. :rolleyes:
Ich kann den nicht ab. Der promotet nur seinen eigenen Shit, sein bestes Stativ, die geilsten Filter, Haukland… naja, er war Radiomoderator. Reiht sich bei mir mit Davision, Wiesner, Krolop und Calvin ein.
 
Gestern hat es bei mir auch innerhalb weniger Minuten geklappt.
Bei mir dauerte es heute ca. 3h ... nach der Registrierung über den Direktlink den @oneOeight glücklicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Es geht also immer noch ... über den Link direkt bei Skylum.

Die Email sieht so aus:

Bildschirmfoto 2022-12-13 um 14.33.09_verpixelt.png


Edit: Skylum macht es einem nicht so wirklich einfach an die PC-Version zu kommen, wenn man von einem Mac aus den Link aufruft. Weder direktes Klicken in AppleMail noch das Kopieren des PC-Downloadlinks und Aufrufen z.B. vom alternativen Browser Opera aus bringt einem zu der .exe, sondern man landet immer bei der ZIP mit der macOS .app.

Den PC-Download-Link im Browser auf einer Windows-Maschine auszuführen bringt einen dann auch zum korrekten Download.
 
Hast Du Dir mal dessen Fotos und Videos angeschaut? Was der für Kunstwerke erschafft??? Der würde kaum ein Tutorial für ein Programm machen, das er nicht für gut hält.

Amen, Bruder, ich sage Euch: Folget dem Licht. :rolleyes:

Sorry @BMPBrother , Du hörst Dich an wie ein Sektenmitglied.
Aber vielleicht liegt es auch am Alter.
 
Unangebrachtes Verhalten
Amen, Bruder, ich sage Euch: Folget dem Licht. :rolleyes:

Sorry @BMPBrother , Du hörst Dich an wie ein Sektenmitglied.
Aber vielleicht liegt es auch am Alter.

Ganz ehrlich? Ich habe eher das Gefühl, dass das Forum hier die "Sekte" ist oder vielmehr ein Sammelbecken für *** und ********, das nur darauf wartet, irgendeinen Noob zu finden, an dem sie den Frust über ihr jämmerliches und unnützes Dasein auslassen können. :sick:

Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir auch keine Erfahrungen mit Sekten, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Erzähl uns doch mal, wie sich Sektenmitglieder anhören, dass man die sofort erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BMPBrother: Du solltest Dir einen ganz anderen Umgangston angewöhnen, wenn Du hier bleiben willst. Unmöglich so was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml, BEASTIEPENDENT, dylan51 und eine weitere Person
Ganz ehrlich? Ich habe eher das Gefühl, dass das Forum hier die "Sekte" ist oder vielmehr ein Sammelbecken für *** und ********, das nur darauf wartet, irgendeinen Noob zu finden, an dem sie den Frust über ihr jämmerliches und unnützes Dasein auslassen können. :sick:

Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir auch keine Erfahrungen mit Sekten, weshalb ich das nicht beurteilen kann. Erzähl uns doch mal, wie sich Sektenmitglieder anhören, dass man die sofort erkennen kann.
Was stimmt denn mit dir nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml, BEASTIEPENDENT, Scum und 2 andere
Danke für den Tip. Gerade heruntergeladen, registriert und schon etwas ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, Ken Guru und dg2rbf
Was ist der sonst so? Vielleicht Fischverkäufer? Bei dem Redeschwall verkauft der Dir alles!

Ich bin ja nicht vom Fach aber Studioheadphones über der Mütze wirkt irgendwie ... fachfremd und aufgesetzt. Man will ja freundlich bleiben. :rolleyes:
Wenn so etwas kommt, muss man natürlich mit einer Reaktion rechnen. auch wenn die nicht niveauvoll war.
 
Und wieder ein Thema das man nicht mehr beachten sollte. Richtig schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, Kuhtreiber, mausfang und eine weitere Person
Ja so ist das, nur wenige, meist unbedachte Worte, führen oftmals dazu.
Vollkommen unnötig.
 
Hat alles geklappt innerhalb weniger Minuten. Bin neugierig auf die Möglichkeiten des Programms, obwohl ich mit Affinity und der Nikon-Raw-App ausreichend ausgestattet bin, denke ich mal.

Es ist schade, daß so harsche Töne angeschlagen werden. Aber ich kann auch keine Typen ab, die mich vollschwallen. Und damit hat es ja wohl angefangen. Bedauerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Nicolas1965
Habe Luminar auch geladen und gleich nochmal eine Lizenz für eine Verwandte ergattert 😎

Werde es morgen ausprobieren. Habe schon Pixelmator Pro (passt perfekt für mich), daher besteht eigentlich kein direkter Bedarf. Sieht aber interessant aus.
 
Habe Luminar auch geladen und gleich nochmal eine Lizenz für eine Verwandte ergattert 😎
Ich habe es nun auch nochmals geschnappt, zuvor hatte ich lediglich eine Testversion probiert.

Werde es morgen ausprobieren. Habe schon Pixelmator Pro (passt perfekt für mich), daher besteht eigentlich kein direkter Bedarf. Sieht aber interessant aus.
Ist auch interessant. Vielfältige Möglichkeiten, vor allem kann man sehr unkompliziert, schwierige Änderungen vornehmen.
Aber das geht auch mit Affinity 2 und Pixelmator Pro, die ich beide als Vollversion besitze. Nur dauert es länger, erfordert mehr Einarbeitung. Mach mir aber auch Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Ken Guru und BEASTIEPENDENT
Den Downloadlink zu Luminar AI habe ich nun. Alles gut.
Allerdings habe ich auf der Festplatte noch die Vollversion von Luminar 4.
Luminar AI einfach drüber installieren oder erst Luminar4 deinstallieren?
 
Das installiert sich nicht drüber, sondern parallel. Du kannst also beides benutzen oder später eins löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, NeumannPaule, iMaxer und 3 andere
Zurück
Oben Unten