Luminar AI heute kostenlos auf Chip.de im Adventskalender

iMaxer

iMaxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
2.990
Reaktionspunkte
2.532
Moin, für alle Interessierten, siehe Titel.
Hoffe, das wird nicht als Spam gesehen, dann gerne löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMPBrother und bowman
Da bist du aber falsch informiert, du kannst auch die mac Version bekommen.
 
Da bist du aber falsch informiert, du kannst auch die mac Version bekommen.
Ich meinte das anders, habe das aber wirklich etwas missverständlich geschrieben ;)
Das Unterforum ist laut Beschreibung für „ Fragen und Diskussionen um vorinstallierte Programme am Mac, wie Mail, iMovie, Fotos, DVD Player, QuickTime-Player, TextEdit, Vorschau ..“
War aber eh nur ein kleiner Zusatz, nicht von großer Bedeutung. Im Bildbearbeitungs-Unterforum fiele das vielleicht mehr Interessierten auf.
 
Ich hab es mir mal gesichert… Später mal angucken. Danke für den Hinweis
 
Wie ist das mit dem Key? Kriegt man den auf chip.de? Oder kann man nur so ne Art Trial runterladen? Ich steig nicht durch 🤔
 
Den musst du auf dem Formular auf der Skylum Seite über deine E-Mail anfordern.

Auf Chip ist nur ein Download, aber Vorsicht bei den Downloads dort wegen möglicher Adware.

Das ist übrigens die Tür vom 11.12.2022.
Wer weiß, ob es jetzt noch geht.
 
Jap.. ich war ein ganz Böser :) ich hab mir mit meiner anderen Email noch einen Platz gesichert und den dann danach in mein Hauptkonto übertragen. Gibt es an sich jedes Jahr die Aktion
 
Auf der Homepage ein Konto einrichten, die Testversion runterladen, der Freischaltcode auf die Vollversion kommt per E-Mail.
 
Kommt immer: Data not Valid....
 
jetzt gerade gings wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und DON-2
bei mir auch...innerhalb von 2 Minuten ne mail mit der Lizenz bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat gerade funktioniert. Jetzt stellt sich die Frage, taugt es für einen Anfänger wie ich einer bin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Kuhtreiber, Scum und eine weitere Person
Hi,
Wo ist da das Problem?, man muss sich in jede Software einarbeiten, ohne Fleiß kein Preis😀
 
Zurück
Oben Unten