LumaFusion Video-Editor

Lumafusion ist bis zum 27.6. im Angebot. Habe heute für 16,99€ zugeschlagen und freue mich schon drauf mit meinen Urlaubsvideos Spielberg Konkurrenz zu machen.
 
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass LumaFusion beim Exportieren eines Videos bei IPadOS 13 (Beta) abstürzen soll
 
Bin ich blind - oder kann man tatsächlich keine kompletten Ordner importieren?
Versuche direkt in Luma einen Ordner mit Videos und einen Ordner mit Soundeffekten zu importieren. Bei den Videos gehts ja noch, aber bei den Sounds sinds über 200 im Ordner. Muss ich die echt alle einzeln anklicken? Weil Multiselect hab ich auch nirgends entdeckt.

Die Medien liegen auf dem NAS.
 
....sofern du die Beta von iPadOS nutzt schon (da kannst das NAS in Dateien als Speicherort hinzufügen)...war aber auch nur eine Darstellung, wie ich es handhabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß - aber ich brauch mein iPad nicht als Entwickler und gehör auch nicht zu jenen, die sich irgendwelche Betas auf den Geräten installieren weil sie es nicht abwarten können ;) Aber gut, dann scheints dafür nix zu geben. Ich meld das mal ein, is ja schade dass man Dateien zwar einzeln, aber nicht komplette Ordner importieren kann. Wähle ich eine Datei aus dann kommt der Ordner sogar automatisch mit :D
 
Zurück
Oben Unten