Luft anhalten

Du kannst das locker trainieren, also an Luft. Unter Wasser wäre ich da auch was vorsichtig. Gibt es da spezielle Anleitungen um möglichst lange die Luft anzuhalten?

Martin
 
ich versuch es erst garnicht. die gehirnzellen, die beim luftanhalten draufgehen,
spar ich mir lieber für den nächsten joint.
 
MacJavelli schrieb:
ich versuch es erst garnicht. die gehirnzellen, die beim luftanhalten draufgehen,
spar ich mir lieber für den nächsten joint.

auch wenn es bestimmt unter Eigenbedarf fällt, ist es nicht besonders klug, das hier so anzuführen (sollten schon zu viele Sportzigaretten geraucht worden sein?)

RvH
 
aber ren es ist uuuunglaublich cool, das darfst du nicht außer acht lassen.. ;)
 
Wer's beim Luft anhalten übertriebt, wird dumm !
Somit eine nicht sehr intelligente Freizeitbeschäftigung.

Früher hätte man jemanden der die Jugend zu so Unsinn verführt, Standrechtlich erschossen !
 
Nach einer Woche in einem überdimensionalen Goldfischglas hat der Stuntman David Blaine sein Aquarium in New York verlassen. Sein abschließender Versuch, länger als je zuvor ein Mensch unter Wasser die Luft anzuhalten, misslang jedoch.
Sieben Minuten und acht Sekunden hielt es Blaine ohne Atemgerät unter Wasser aus....
Quelle: Klick!
Damit wäre geklärt, was geht.
:cool:
 
Sein abschließender Versuch, länger als je zuvor ein Mensch unter Wasser die Luft anzuhalten, misslang jedoch.

wieso geklärt was geht? offensichtlich gibt es menschen, die das länger können ;)
 
Nur weil Du nicht richtig lesen kannst! :D

edit: siehste, riesen unterschied :p
 
Karijini schrieb:
Korinthenka**** :mad:

:D

Okay:
Nach Angaben der Fernsehstation ABC, die das Ereignis direkt übertrug, liegt der Rekord bei acht Minuten und 58 Sekunden.

Warum der da nicht einfach noch die zwei Sekunden mehr ausgehalten hat? Dann haette die runde neun geschafft. Manche Leute haben einfach zu wenig Selbstdisziplin



Flupp schrieb:
Wer's beim Luft anhalten übertriebt, wird dumm !
Somit eine nicht sehr intelligente Freizeitbeschäftigung.

Früher hätte man jemanden der die Jugend zu so Unsinn verführt, Standrechtlich erschossen !

Egal was Du uebertreibst, irgendwann macht alles dumm. Die Menge macht das Gift. Ausser vielleicht bei standrechtlichem Erschiessen. Das macht nur den dumm der erschiesst, der Erschossene vergeistigt eher. Aber standrechtlich erschossen werden laesst sich nur schwer als Freizeitbeschaeftigung verwirklichen...
 
Zurück
Oben Unten