Lüfterset von Verax ab nächster Woche lieferbar

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Daenzer, 21.05.2003.

  1. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Ich hab heute mit Verax telefoniert und die Lüftersets werden ab Anfang nächster Woche ausgeliefert! :) Ich hab eben gleich mal den Umrüstsatz für Prozessor und Netzteil bestellt. Zusammen aber 245? :( Ich hoff mal, dass es sich lohnt, denn der Austauschlüfter von peanut-it ist auch nicht so das Wahre und der wird wohl auch wieder zurück gehen. Hat von euch noch jemand vor das ganze zu bestellen?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Ist der Preis incl. Einbau oder kommt der noch obendrauf?

    Cheers,
    Tom
     
  3. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Preis ohne Einbau. Ich hab bei den beiden Shops angerufen, wo es ihn ab nächster Woche gibt und das ist der reine Preis für die Teile. Wenn man das Zeugs eingebaut haben will muss man den Rechner vorbeifahren und es machen lassen, ansonsten selbst Hand anlegen ;)
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    :eek:

    Du meinst jetzt aber nicht 245 Euro, oder?

    :eek:
     
  5. Froh!

    Kinders, da bin ich aber froh, das ich den flüsterleisen iMac habe. ;)

    SCNR

    Lynhirr
     
  6. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    @Dylan

    Wenn sie Kieselsteine nehmen würden wäre ich durchaus glücklich darüber :D Leider ist das die einzige Möglichkeit den PowerMac hier leise zu kriegen, ohne dabei den Hitzetod der CPU's zu riskieren...
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    uffz

    ...satter Preis!

    Was macht dein Display? Verfolgst du die Lieferung (geologisch) über die Tracking-Nummer von UPS? ;)
     
  8. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Das ist doch zu viel des Guten! Und die Garantie?
    Ausserdem muss man dann die Festplatte auswechseln, damit man dann gar nichts mehr hört.. :D
    Dann ist es aber zu still und man erleidet an einem Ohrensausen ...:D
     
  9. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Display: Bei cyberport ist es nicht mehr lieferbar, und so hab ich jetzt neu bei gravis bestellt, wo es sogar 50? billiger war :D Dafür hab ich mir dann ein USB-Druckerkabel und WarCraft 3 gegönnt :)

    Wegen dem Preis: Klar ist es happig, aber es ist auch verdammt viel dabei: Komplett neuer CPU-Kühler, zwei Lüfter für den Kühler, Abdeckhaube zur Umleitung der Luft nach draußen, 80er Hauptlüfter, Einbaublende für's Netzteil, zwei Netzteillüfter und Temperatursonden für selbige. Garantie geht aber leider flöten... :(
     
  10. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Auch wenn die Rechner danach superleise sind (hab's selber gehört), 250 Euro ist das auf keinen Fall wert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen