Benutzerdefinierte Suche

Longhorn ist sooooo viel besser..

  1. thurin

    thurin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    gefunden auf: http://www.winsupersite.com/faq/longhorn.asp

    viel spaß :) F
     
    thurin, 06.06.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    was du so ausgräbst…

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 06.06.2004
  3. 20000st

    20000stMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder toll was von Longhorn so berichtet wird.

    Nur blöd, dass M$ im Jahr 2007 erst die Features in seine Produkte einbaut, die Apple seit 2003 serienmäßig drin hat. In IT-Jahren sind das Äonen.

    :rolleyes:

    20000st, bald ganz M$-Frei :D
     
    20000st, 06.06.2004
  4. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Old news better than no news ;)

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 06.06.2004
  5. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Wenn Longhorn rauskommt sind wir schon bei der Version 10.6 ...
    Wie diese Version aussehen wird und wie soll die bloß heißen ??
    Auf jedenfall ist 10.6 bestimmt besser als Longwindoof. ;)

    Yeah Apple, weiter so! clap carro
     
    TerminalX, 06.06.2004
  6. cowboy

    cowboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    ist das denen ihr ernst?!?!? ich glaube ich wechsle zu microsoft, wollte ich ja schon immer rotfl
     
    cowboy, 06.06.2004
  7. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    >Longhorn ist sooooo viel besser..
    >Longhorn is far more impressive technically than Panther.

    Was erst noch zu Beweisen ist.

    Vermutlich kommt Longhorn erst wenn alle Features in MacOS X fertig sind.
    Dann ist es einfacher zu behaupten das Longhorn gut ist.
     
    Stargate, 06.06.2004
  8. cowboy

    cowboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
     


    Das is es ja "behaupten" !!!!! rotfl

    Ds tut Windoof ja schon immer!!! rotfl
     
    cowboy, 06.06.2004
  9. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.637
    Zustimmungen:
    2.103
    Aus derselben Quelle

    Frage:
    I have Longhorn build 4051 and it's not that great. How can I get it to work better?

    Meine Antwort:
    Get Mac OS X
     
    avalon, 06.06.2004
  10. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hahhahahahahahahaha looooooooool da kann ich mir als Hofnarr der Welt ja noch ne Scheibe abschneiden LOOOOOOOOOOOL hahahahhahhahaahhaaha diese Penner.....krass...ich dachte wenn die Leute Panther sehen werden sie wechseln....wenn sie natürlich vorher SO PERVERS angelogen wurden....dann schauen sie erst garnicht der beschreibt WIN XP ja sowas von "better" als Panther....fast so krass wie der Unterschied wirklich ist....nur andersrum.... loooooooool also dass er Longhorn als superior bezeichnen würde da könnte ja keiner was sagen......ist ja noch nicht draußen....aber XP ???? WINDOWS XP ??? hahahaha ich hab 15 mal neugestartet letztens 3 tage lang um die wlan karte meines vaters installiert zu bekommen und ich hab sowas schon einige male gemacht.....ich krieg mich echt nimmer......den sollte man als witz des Tages in die Bildzeitung schaffen nur würde ihn keiner vestehen...ich lach immer noch....lol
     
    KönigDerNarren, 06.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Longhorn sooooo viel
  1. howy
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.630
  2. Luzz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.218
    grabmeru
    07.05.2003