Longhorn ist sooooo viel besser..

hm. Drollig. Longhorn wird bestimmt mal ganz toll sein. Ich traeume jede Nacht davon mein iBook gegen ein Laptop mit Longhorn zu ersetzen. Ob dieser Tag jemals eintreffen wird? *traeum*

ROTFL

Viel Glueck Microsaft
 
Jungs aus Redmond, haut noch mehr Sachen in Longhorn rein, die keiner braucht.
Je unübersichlicher das wird, desto mehr steigen um auf andere Betriebssysteme.
Meinen Segen habt ihr, machts schön voll carro
 
longhorn braucht noch ein bisschen, da Micro$oft noch ein paar Features vom neuen OSx abziehen muss. *grins*
 
Ach sollen die doch Ihr long dings Da raus bringen!
Das will doch he kaum einer mehr haben!
Die system anvorderrungen sind doch auch so gut das man sich erst mal noch den passenden PC dazu kaufen muß!

Selbst mein eingefleischter PC MS anwender nachbar ist nun auf apple umgestiegen und seine mutter gleich mit!
Und wenn man mal sieht wie gut die beiden damit arbeiten,man man die sind echt fix damit!Und die haben apple erst seit 12 monaten!
Also MS bringt raus was ihr wollt aber mehr als ein müdes lachen bekommt ihr von mir und meinen apple freundeskreis nicht!
 
Zurück
Oben Unten