R.I.P. Loki Schmidt gestorben

Findest du das so plötzlich? Eine Raucherin, die im Alter von 91 Jahren stirbt ist plötzlich?
 
Schlagartig sozusagen :rolleyes:
 
Sorry,
aber ich finde eure Kommentare reichlich daneben!
Sie war eine tolle Person, und sie waren ein beeindruckendes Paar. Ich finde, das darf man nicht mit dem Kommentar "Sie war ja Raucherin" abtun!
 
:eek: Frau Schmidt

Sie ist eine Frau der alten Schule! So wie Altkanzler Schmidt auch! Schade! Wieder ein guter Mensch weniger :(
 
Sorry,
aber ich finde eure Kommentare reichlich daneben!
Sie war eine tolle Person, und sie waren ein beeindruckendes Paar. Ich finde, das darf man nicht mit dem Kommentar "Sie war ja Raucherin" abtun!
Das bezog sich auch nur auf "plötzlich".
 
"Plötzlich" halt, weil Sie neulich noch ein Interview gegeben hat, wenn auch mit der Bild, und es dort keinerlei Anzeichen gab. Im Gegenteil, Sie sprach ja noch davon, den 70. Hochzeitstag erleben zu wollen. Das wäre 2012 gewesen............
 
Gut für sie, wenn es so plötzlich ging.
 
Unfassbar.Eine tolle Frau, samt Mann.Der Mann ohne diese Frau, fast undenkbar.
 
Schade, ich wünsch Helmut alles gute.
 
schade,
Sie war das Öl im "Schmidt - Getriebe"
 
ja sehr schade :(
 
Schade, R.I.P.
Uhr Mann tut mir nun aufrichtig leid, war er doch nicht da als sie starb; sie waren immerhin 68 Jahre verheiratet.
In meinen Augen haben sie wirklich eine Vorzeige-Ehe gelebt. Sie hätten ruhig noch etwas Zeit für sich haben dürfen.
 
Ich glaube, dass man die Rolle von Loki im Schmidt'schen Haushalt kaum überbewerten kann. Besonders da sie es offensichtlich geschafft hat, das Bild von der »Vorzeige-Ehe« aufrecht zu erhalten.
Der Verlust für Helmut Schmidt ist unwahrscheinlich groß. Ich vermute, dass er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.
 
Danke, dass die Information hier nicht zerdiskutiert wird.
R.I.P.
 
…Ich vermute, dass er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.

Erst mal ja - aber ich schätze ihn so ein, dass er dafür nicht gemacht ist. Er sagt was er denkt und das fand ich schon immer klasse. Dass er von heute auf morgen einfach den Mund halten soll? :nono:
 
Zurück
Oben Unten