lohnt sich prepaid?

ist denn O2 wirklich so miserabel bei dir in der Gegend ??

Ich würde einen Freund / Bekannten fragen wie das aussieht ....

darf ich ehrlich sein ?? wenn du schon weißt das du voraussichtlich arbeitslos wirst , würde ich mir an deiner Stelle keinen neuen Vertrag anschaffen .

Weshalb ich von O2 spreche , ist weil das o2o Programm echt i.O. ist
Keine Laufzeit , wenn du nicht telefonierst enstehen keine Kosten .
Habe das o2o 40er und komme ganz selten an 20€ ran und wie schon gesagt kann man sich für 10€ eine 200Mb Flat dazu buchen ! Vorrausgetzt das Netz in bei dir ok ...
 
Hast du mal geschaut, ob dein Internet-Provider was günstiges im Angebot hat?
1&1 zb hat ganz gute Mobiloptionen.
 
schau dir mal die tarife von klarmobil an :thumbsup:

bin bei congstar jedoch bietet congstar kein datentarif weswegen ich bald zu klarmobil wechseln werde

klarmobil nutzt das netz von t-mobile :xsmile:
 
klarmobil nutzt aber auch O2. und da sind die datentarife angesiedelt, wenn ich mich nicht irre.
 
klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält. Sollte gleichwohl wider Erwarten im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein!

hmm irgendwie ist es nicht ganz klar welches netz klarmobil.de nutzt ich werde morgen mal im Chat von klarmobil.de nachfragen. Bei Interesse teile ich das Ergebnis mit...
 
Ich bin kurz davor meinem t-mobile-Vertrag untreu zu werden. :)
Prepaid, ist für wenig Telefonierer am günstigsten. Stiftung Warentest hatte das rausgefunden.
http://www.bild.de/BILD/digital/han...gleicht/prepaid-und-vertrags-handytarife.html
Eben, das einzige was dort noch "teuer" ist sind internet auf dem Handy.
Trozdem kommst du selbst damitnicht an die Preise hin was der Magend riese für die (iPhone)Verträge möchte.
Bei den roten schaud es allerdings auch nicht viel besser aus.
 
so ich war im Chat von Klarmobil

die Antwort:


"Die Datentarife werden ausschließlich mit unserem Technologiepartner o2 realisiert"
:(
 
Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung...

habe mir ein freies iPhone zugelegt und suche jetzt den günstigsten Prepaid-Tarif für mich. Wegen einer möglichen Kostenfalle sollte es eine i-net-Flat sein, meinetwegen gedrosselt ab einer best. Datenmenge.

Schätze mich selbst als Gelegenheitsnutzer ein. Bissi telefonieren, sms schon ein paar im Monat, surfen in Grenzen.

Zur Auswahl kommen da wohl Klarmobil und Fonic:

Fonic: 9,95 mtl. mit i-Flat ab 200mb gedrosselt, SMS = 9ct.; Telef. 9ct. Minute

Klarmobil: 9,95 mtl. mit i-Flat ab 500mb gedrosselt, SMS = 19ct; Telef. 19ct. Min.

beide Anbieter kooperieren wohl mit O2 bei der Datenflat.

Kennt noch jemand preisliche Alternativen?

lg
a-friend
 
Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung...

habe mir ein freies iPhone zugelegt und suche jetzt den günstigsten Prepaid-Tarif für mich. Wegen einer möglichen Kostenfalle sollte es eine i-net-Flat sein, meinetwegen gedrosselt ab einer best. Datenmenge.

Schätze mich selbst als Gelegenheitsnutzer ein. Bissi telefonieren, sms schon ein paar im Monat, surfen in Grenzen.

Zur Auswahl kommen da wohl Klarmobil und Fonic:

Fonic: 9,95 mtl. mit i-Flat ab 200mb gedrosselt, SMS = 9ct.; Telef. 9ct. Minute

Klarmobil: 9,95 mtl. mit i-Flat ab 500mb gedrosselt, SMS = 19ct; Telef. 19ct. Min.

beide Anbieter kooperieren wohl mit O2 bei der Datenflat.

Kennt noch jemand preisliche Alternativen?

lg
a-friend

ja es gibt noch simply

hier hast du mal vergleiche http://www.prepaidvergleich.com/

McSIM sieht auch gut aus http://www.mcsim.de/index.php?page=bestellen_surf&group=bestellen2:bestellen_surf kommt nur drauf an wie gut deren service ist :rolleyes:
 
Ist auch o2:

tchibo.de

15ct Telefon und SMS

500MB danach Drossel für 9,95€

Man kann noch andere Pakete dazubuchen.
 
naja, wenn ich in der liste schon seh das die angaben von der xtra karte bei 5 von 6 punkten überhaupt nicht stimmen dann sagt das schon viel über die nützlichkeit der gesamten seite aus..

es ist auch eigentlich mehr dazu gedacht eine Übersicht der jeweiligen Anbieter zu bekommen! Danach würde ich einfach jeden Anbieter abklappern und mir die Tarife genau auf der Anbieter Seite anschauen...
 
Hi Leute, eine Rückmeldung meinerseits, wenn auch erst etwas später :)
Hab mir jetzt O2o geholt, müsste jetzt nur noch testen wie das mit den Monatlichen Kosten ausschaud. Nach meinen Berechnungen komm ich mit der Datenflat(ab 200mb gedrosselt) auf rund 18€/Monat, was ungefähr meiner derzeitgen GG -17€- entspricht.
INet ist im Verglich zu e+ recht ordentlich, nur telefoniet hab ich noch nicht so viel.
 
Zurück
Oben Unten