Lohnt sich eine Garantieverlängerung?

Damit machst du auf keinen Fall etwas falsch! Beim MacMini halten sich die Kosten ja noch in Grenzen und man schläft einfach besser! ;) Ich persönlich würde eigentlich immer eine Garantieerweiterung in Betracht ziehen, vor allem wenn es mittlerweile so umfassende und kostengünstige Angebote wie die von Gravis gibt. Selbst wenn man es dann in 3 Jahre nicht gebraucht hat, wäre es mir die vermittelte Sicherheit einfach wert.

Gravis Angebot ist aber kein echtes APP? Daher finde ich es unfair, dass immer nur Gravis hier gelobt wird. Man erhält den Eindruck, dass ihr euch nicht informiert habt oder einfach gekauft seit. CompuStore hat nämlich auch eine eigene Garantieverlängerung im Angebot, MediaMarkt auch, etc. macatschool bietet übrigends speziell für Schüler und Studenten sehr günstige "echte" APP an. Dazu bekommt man noch einen Pick-Up-Service. Wer sagt da noch nein?
 
Ich hätte da auch noch mal ne frage zu. ich habe einen ca. 2,5 Jahren alten Imac (Alu) gekauft. Garantie ist natürlich keine mehr drauf.
kann ich jetzt trotzdem noch nen ACPP dazu kaufen oder ist der Zug abgefahren?
 
Lohnt sich der ACPP? Nö. Ich hab bisher fast 1000 Euro in ACPPs gefeuert und meine Anliegen wurden regelmäßig mit der Begründung abgelehnt, dass es sich nicht um ein technisches Problem handelt (Korrosion am Macbook Pro Alu), sondern um ein kosmetisches Problem oder dass defekte Festplatten nur getauscht werden, wenn es ein bekanntes Problem ist (Macbook mit defekter Seagate bevor Apple das Problem offiziell bestätigt hat), usw.

ACPP? Nein danke. Das Thema ist für mich durch.
 
Ich hätte da auch noch mal ne frage zu. ich habe einen ca. 2,5 Jahren alten Imac (Alu) gekauft. Garantie ist natürlich keine mehr drauf.
kann ich jetzt trotzdem noch nen ACPP dazu kaufen oder ist der Zug abgefahren?

Der Zug ist wirklich abgefahren für Dich. Den ACPP kannst Du nur innerhalb des ersten Jahres hinzukaufen.
 
Zurück
Oben Unten