Logo Frage..

Ich finde es faszinierend, dass es Leute gibt, die zwar nicht vektorisieren können, aber CS4 haben…

Zum Logo: Ist halt ein Farbklecks. Ich sehe da jetzt keine Idee. (Dazu ist es handwerklich schlecht, aber das ist ja erstmal nicht wichtig)
 
Ohne dein Vorhaben und deine Idee kritisieren zu wollen: Ich glaube mit der Vorlage der Crowd wirst du Probleme bekommen, weil die verlinkte Datei möglicherweise urheberrechtlich geschütztes Material oder vielleicht ein Derivat von shutterstock.com ist (hier mal ein Link). Ähnlichkeiten sind nämlich schon erkennbar.
Würde lieber die "Digital-Abpausen"-Funktion von Illustrator nutzen und ein eigenes Bild verwenden. Ist zwar etwas mehr Arbeit, dafür gehst du aber in jedem Fall auf Nummer sicher.

:)

Es gibt unter dafont.com Schriften, die Crowds darstellen, und für private Zwecke freigegeben sind.... Ich glaube es war unter "DingBats -> Various oder Musik". Daraus kann mann doch auch lecker was machen.

MacLoud
 
Ich finde es faszinierend, dass es Leute gibt, die zwar nicht vektorisieren können, aber CS4 haben…

Zum Logo: Ist halt ein Farbklecks. Ich sehe da jetzt keine Idee. (Dazu ist es handwerklich schlecht, aber das ist ja erstmal nicht wichtig)


Aber da ist nichts schlimmes dabei -> es gibt auch Leute die einen Flachbildschirm mit einer Auflösung von 1300 und ein paar kleinen haben und dazu einen analogen Fernsehempfang oder auch gerne Menschen die ein Auto haben und trotzdem nicht fahren können....

Da finde ich die CS4 und das fehlende Wissen um Vektorgrafiken nicht schlimm.

MacLoud
 
Bei istockphoto bekommst Du Schattendarstellungen von tanzenden Menschen soviel Du brauchst.

Hier ein paar zur Auswahl (kosten zwischen 10 und 15 Credits, also 12-17 Euro) einfach im Suchbalken Tanzen eingeben.

Viel Glück.:)
 

Anhänge

  • istockphoto_4654730-separate-people-in-groups.jpg
    istockphoto_4654730-separate-people-in-groups.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 68
  • istockphoto_5883981-people-dancing.jpg
    istockphoto_5883981-people-dancing.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 66
  • istockphoto_7099691-forty-three-separate-people-in-a-crowd.jpg
    istockphoto_7099691-forty-three-separate-people-in-a-crowd.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 64
  • istockphoto_9269794-dancing-silhouette-collection.jpg
    istockphoto_9269794-dancing-silhouette-collection.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 67
ich hatte dir auch von vecteezy den link gegeben wo du kostenlos tanzende menschen oder einfach aktions-menschen herunterladen kannst ... (siehe post 2#)
in deiner illu-datei ist RGB als Arbeitsmodus drin! > in cmyk umwandeln...
 
Es gibt verschiedene Brushes die diese ich sage mal "Sonnenlinien" erzeugen. Die Menschen kannst du ja mal versuchen selber zu zeichnen
 
Zurück
Oben Unten