Logitech EasySwitch - endlich beleuchtete Mac-Tastatur

habe auch ne frage zur tastatur.

da steht, dass man zwischen iPad, iPhone und Mac "easy switchen" kann. kann man diese tasten manuell konfigurieren? also z.b. iMac, Mac Mini, Windows Rechner? wahrscheinlich schon, oder?
 
Anm. Ich denke nciht dass im deutschen Logitech Store eine Tastatur mit von QWERTZ abweichendem Layout angeboten wird.

Doch aber nur UK und ein paar andere europäische Layouts. Die US Version fehlt.

habe auch ne frage zur tastatur.

da steht, dass man zwischen iPad, iPhone und Mac "easy switchen" kann. kann man diese tasten manuell konfigurieren? also z.b. iMac, Mac Mini, Windows Rechner? wahrscheinlich schon, oder?

Ja, du kannst einfach 3 Bluetooth Geräte benutzen. Für Windows sollte man die Treiber der Windows Version (K810) installieren.
 

Das Problem sind ja nicht nur die umlaute die draugedruckt sind sondern die zu Schmale enter-taste. Finde es nicht sehr deutsch, immer daneben zu tippen.

@Somian
Deswegen kommen Notebooks auch durch, die sind auf's Reisen ausgelegt und haben daher ein CE Kennzeichen.

Verpackung wegwerfen/nicht mitnehmen ist da wohl definitiv eine gute Idee. Find es von Logitech aber auch bescheuert, dass das Ding nicht in der EU zugelassen ist :motz:

Da ich tendenziell nur mit iPad reise gibt das ja schon mal keine Probleme. Wenn da von deiner Seite aus Bedarf besteht, dann kann ich auch versuchen 2 Keyboards mitzunehmen (da ich vermutlich auch nicht allein reise). Kann dich da bei Bedarf dann noch mal anschreiben wenn klar ist ob und wann genau ich dieses Jahr rüber flieg.

@Fotostudio
Deutsches Layout ist spätestens im Programmierumfeld absolut keine Alternative für jemanden, der das US Layout gewohnt ist. Die DE Tastatur ist dafür einfach zu umständlich ;)

Jo wäre super, wenn wir das so machen könnten :) Schreib mich da mal an bevor du drüben bist.

Anm. Ich denke nciht dass im deutschen Logitech Store eine Tastatur mit von QWERTZ abweichendem Layout angeboten wird.

http://www.logitech.com/de-de/produ...tch_Keyboard_f%FCr_Mac,_iPad%A0und_iPhone|hp# Wenn du oben rechts auf "in den Warenkorb" klickst hast du die Auswahl zwischen Deutschem, Schweizerischem, Skandinavischem, Niederländischem, französischem und UK layout. Nur kein US x...X
 
Wie groß ist denn die Logitech-Tastatur? Länge / Breite / Höhe
Ist sie dicker als die Apple Wireless?
 
Zurück
Oben Unten