Logitech DiNovo Edge am Mac...

frage...

ist vielleicht ein wenig off topic..
Ich habe sowohl einen Mac als auch einen PC. Hat man vielleicht die Möglichkeit die Tastatur über Bluetooth an beiden Geräten anzuschließen und über die Tastatur zwischen beiden wählen zu können?

gruß

cabrinus
 
Du kannst die sicherlich auf beiden Konfigurieren , und den Rechner aus machen der nicht genutzt wird....;)

Anders kann ich mir net vorstellen das es gehen soll
 
Du kannst mit Synergy2 beide bedienen. (ist so ähnlich wie Teleport, nur zwischen verschieden Betriebssystemen)
 
Mann O Mann Schnuffi...wass du alles so weißt ;)
 
hat jemand von euch einen nummernblock noch passend für die edge gefunden?
Muss ja nicht 100% optisch passen aber halt für die paar Tabellenkalkulationen im Monat wäre das schon sehr angenehm. Gibt es welche die mit dem Blauzahn Dongel von der Logitech zusammenarbeiten?
 
Funktioniert die Lautstärkereglung der Tastatur auf Mac OS?

greetz
 
jo läuft einwandfrei!
 
@ gurubez: Was ist das für ein stylisches Telefon auf deinem Schreibtisch?

PS: geile Hardware
 
Sieht aus wie ein Siemens Telefon

Noch ne Frage zu der DiNovo, un zwar kann man des integrierte Bluetooth benutzen oder muss man umbedingt diesen USB Adapter drinnen haben.

greetz un en schee dach noch
 
Man kann den integrierten BT nutzen ;)
 
Dann kram ich den Thread hier mal heraus.

Arbeitet einer von euch dauerhaft mit dem integrierten Touchpad, oder ist das Ding unzumutbar?
 
Ich habe die Tastatur lang nicht mehr aber das "Ding" ist beim Surfen ok ansonsten unzumutbar da sehr ungenau und nicht einzustellen ;)
 
hm, das klingt ja nicht gerad berauschend :(
 
Neee nicht wirklich, ich haben die Tastatur ca. einen Monat lang getestet und das Touchpad viellecht 3 Mal genutzt...wenn es hoch kommt...
 
Das Touchpad ist imo zu klein um es als vollwertigen Mausersatz zu benutzen, ungenau ist es (zumindest unter Windows) nicht. Für Mediacenter-Steuerung funktioniert es aber z.B. ganz gut.
 
Gibt es denn alternativen?
Also ne Tastatur mit Trackpad und Bluetooth?
 
Also zum surfen finde ich das Pad ganz angenehm. Klar möchte ich keine Fotos damit bearbeiten, aber für den normalen Gebrauch (surfen, itunes, iphoto usw.) komme ich sehr gut damit zu recht. Ist halt auch eine Gewöhnungssache.
 
aha aha.
Naja ich will damit jetzt nicht richtig arbeiten, mir reicht es schon wenn ich in meinem Blog und auf meiner Webseite ne bisschen herum klicken kann.
 
Ach ja, ne (kostengünstigere) Alternative fände ich auch nett.
 
Zurück
Oben Unten