Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

Lynhirr schrieb:
Dann schau die bei macally mal die Ice Key slim line an. Die hat Scherentasten wie die Notebooks. Ich habe die seit 3 Jahren und ich liebe sie!

Sieht nicht schlecht aus, in der Tat. :)
 
DieTa schrieb:
ich mag's nicht, wenn die das Tastaturlayout durcheinanderwurschteln wie auf dem Bild.
Erstens das ...
Bozol schrieb:
Gefällt mir nicht. Da warte ich bis das hier rauskommt... ;)
... zweitens das!


Allerdings find ich es nicht schlecht wenn der Mac auch bei Herstellern wie Logitech berücksichtigung findet :)


Gelz
 
Also mir gefällt da auch das Optimus-Keyboard besser, find das Logitech nicht so schön..
Weiss schon wer genaueres, wann das Optimus rauskommt und was es dann kosten soll?
 
Wo kann mann sich die Tastatur mal anschauen? Gibt es Fotos von der neuen Logitech tastatur?



http://www.paustge.de
I Mac 2GHZ,Powerbook G4 1,67GHZ
 
Lynhirr schrieb:
Dann schau die bei macally mal die Ice Key slim line an. Die hat Scherentasten wie die Notebooks. Ich habe die seit 3 Jahren und ich liebe sie!

Der Tipp war klasse. Hab ich mir sofort bestellt. Die Testberichte im Netz hören sich ja auch sehr gut an.

Gruß
Richard
 
Ich hab doch den Link dazu gepostet. Mehr Material gibt es offensichtlich noch nicht.
 
Einziger Nachteil kein Blauzahn aber sonst gefällt mir die Tastatur sehr gut. Maus naja!?! Wäre jetzt nicht so mein Ding.
 
r560 schrieb:
Der Tipp war klasse. Hab ich mir sofort bestellt. Die Testberichte im Netz hören sich ja auch sehr gut an.

Wie gesagt, ich hab das Teil nun 3 Jahre. Einfach rocksolide, und die Scherenmechanik ein Traum. Ich kenne weitere User, die damit sehr zufrieden sind. :)
 
Moin,

ich find die Logitech Tastatur sieht wirklich nicht schlecht aus. Auch habe ich Jahrelang Logitech Tastaturen am PC benutzt und am Mac dann doch schon ein wenig gebraucht bis ich mich an die BT Tastatur gewöhnt hatte.

Gut find ich vorallem die zusätzlchen Tasten zum Starten von Programmen, ... die hab ich am PC mit ner Cordless Desktop MX auch sehr oft genutzt.

Zur Maus: über eine weiße MX1000 hätte ich mich mehr gefreut aber vielleicht ist die auch nicht schlecht (hat leider keine Ladeschale)
 
also reihn vom farblichen würde das keyboard doch auch passen. so farbkontraste sollen ja auch ihren reiz haben.
 
ich versuche zwar sowenig wie möglich auf die Tastatur zu schauen aber das Teil ist wirkllch hart :D - ich hätte da doch das ein oder andere Problem mit
 
Die schmalen Funktionstasten gefallen mir gut. Weniger gefällt mir das Konzept mit den zusätzlichen Bedienelementen. Wenn es nach mir geht könnte Apple alle Tasten östlich von F12 einstampfen [ausgenommen dem NumLock Block], also eine Neuauflage des alten iMac Keyboards :eek: .
 
AssetBurned schrieb:
also reihn vom farblichen würde das keyboard doch auch passen. so farbkontraste sollen ja auch ihren reiz haben.

Nicht Dein ernst oder??? :rolleyes:

Die Logitech finde ich allerdings auch nicht gerade schön, aber gut dass sie welche für den Mac zusammenkleben :D
 
Moin hab grad bei ilounge.com 2 Livebilder von der CES gefunden



 
Ja.. doch.. sieht echt schick aus.. muss ich zugeben!
 
Ups.., nein danke, nix für mich... ;)
 
wäre es BT oder Kabel - ich würde es mir gerne mal genauer ansehen. Aber ein eigener USB-Funk-Stick - das mag ich irgendwie nicht :(

Aber vielleicht wird es diese - oder so eine - Maus auch solo geben. Logi-Mäuse sind eigentlich (fast) immer ganz OK gewesen.

Und endlich mal ein Anbieter mit deutscher Apple-Tastatur der NICHT Apple heißt. Das finde ich einen guten Anfang! Und die extra-Tasten halte ich für gar nicht mal so unpraktisch - so könnte man im Prinzip diese Anwendungen aus dem Dock nehmen und so platz für andere Dinge schaffen.... oder man kann die Knöpfe bestimmt auch mit anderen Anwendungen belegen... finde ich schon praktisch sowas
 
Zurück
Oben Unten