Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

Also ich finde die ganz nett. Aber bei einer Tastatur kommt es auf Schreibgefühl drauf an. Leider haben die Appletastaturen stark abgebaut. Die Tastatur des Powerbooks ist wirklich klasse. Die hätte ich auch gerne für meinen G5.;-)

Gruß
Richard
 
hmm, die Logitech Combi würde mir schon gefallen, da ich mit der von Apple und der von macally nicht gut zurecht komme (ich schreibe nach dem 10 Fingersystem und liebe eine äußerst leichtgängige Tastatur, wie bei den alten IMB-Kugelkopf-Schreibmaschinen). :p

300,- € würde ich nur für eine Tastatur ausgeben, wenn diese einen Selbstreinigungsmechanismus hat, das wäre mal eine Innovation. :D :D
 
schicke sache...wo wurde denn da das tastaturlaout durcheinander gewurschtlet??? das ist doch ganz normal englisch qwerty oder?
 
Hilfe/Entf-Taste über den Cursor-Tasten...
 
bitte nicht hauen...

gibts es eigentlich nur tastaturen von apple mit "qwerty" layout?
 
Nein, es gibt Tastaturen in allen möglichen Sprachen :) hier liegt eine mit QWERTZ (schwarze vom PowerMac G4 Dual1Ghz)
 
opala :)
da hatte ich mich wohl nicht richtig informiert und blind ins regal gegriffen :D

noch eine kleine frage. Kann ich eigentlich die wireless tastatur an meinem anycom usb bt stick betreiben? die bt apple maus funzt daran 1a. Oder brauch ich unbedingt einen stick von d-link?
 
Ich finde die Tastatur sehr schick, Preis steht noch nicht fest ?!

Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht ...
 
preis ist 99.99$

erscheinungsdatum in europa ist märz06
 
THX1138 schrieb:
Meine klemmt gerne mal, hat einen komischen Druckpunkt, und die Tasten stehen zu eng beieinander.

Kann ich bestätigen. Seltsamerweise hat die Bluetooth-Tastatur von Apple das nicht. Obwohl sie äusserlich fast identisch aussieht.
 
Toll kaum ist was weiss nennt man es Boah n Spezielles Apple Produkt... Naja ...

Nein, nicht wenn es weiss ist, sondern wenn Apple Tasten drauf sind, dann ist es ein Apple (kompatibles) Produkt.
 
wie teuer soll die sein ?
wann kommts raus ?

Keine Ahnung. Dazu steht nix im Pressetext. Das Problem Anfang des Jahres ist, dass alle auf die Cebit warten und schauen, wie die Resonanz ist.
 
Also ich hab die S510 von logitech (selbe tasta nur schwarz silber und win nich mac) gefällt mir sehr gut und die maus die dabei is gefällt mir besser wie bei der S530 den ich will ne maus die mit rechts und links tut
 
Die Tastatur finde ich ja ganz o,aber die Mouse?.Da lob ich mir meine Mighty Mouse
 
was stört dich an er maus ?

dieses logitech-set ist via USB-dongle oder BT ?
hat die maus ne ladestation oder batterien ?

wäre alles mal ganz nett zu erfahren.
 
Och, sieht ja nett aus. Die originale (separate) Apple-Tastatur mag ich nicht so (die der iBooks/Powerbooks ist hübscher). Da ist das schon besser.

Und das mit dem "durchwurschtelten" Layout liegt vielleicht daran, dass es die US-Tastaturbelegung ist. Mal sehen, ob ich die de-DE-Version irgendwann mal im Laden sehe. :)
 
sgmelin schrieb:
Keine Ahnung. Dazu steht nix im Pressetext. Das Problem Anfang des Jahres ist, dass alle auf die Cebit warten und schauen, wie die Resonanz ist.

~ 99 $

kommt im ~ märz
 
r560 schrieb:
Die Tastatur des Powerbooks ist wirklich klasse. Die hätte ich auch gerne für meinen G5.;-)

Dann schau die bei macally mal die Ice Key slim line an. Die hat Scherentasten wie die Notebooks. Ich habe die seit 3 Jahren und ich liebe sie!
 
r560 schrieb:
Leider haben die Appletastaturen stark abgebaut. Die Tastatur des Powerbooks ist wirklich klasse. Die hätte ich auch gerne für meinen G5.;-)

Gruß
Richard

Da muß ich etwas Wasser in den Wein gießen: Auf meinem PB 15'' 1,67 Ghz, also einem nagelneuen Gerät, habe ich bereits die 4. (in Worten: vierte!) Tastatur, weil die ersten drei defekt waren.
Aber im übrigen ist es schon wahr: Wenn sie funktioniert, ist sie super.

janwellem
 
Zurück
Oben Unten