Logic Studio für Windows?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Xentri, 08.03.2008.

  1. Xentri

    Xentri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Hallo an alle!

    Ich wollte im Grunde genommen nur fragen, ob irgendjemand eine Windows Alternative von Apple's Logic Studio kennt.
    Mein Bruder benutzt nämlich Windows und bräuchte ein ähnliches Programm.
    Es muss nicht unbedingt genausogut sein, aber er hat es halt mit Logic Studio verglichen, was es ihm auch sehr angetan hat! ;)

    Grüße

    Xentri
     
  2. Steinberg Cubase 4 oder für einfachere Sachen Steinberg Sequel.
    Das kommt Logic/Garageband am Nächsten.

    Ansonsten: Digidesign ProTools, Ableton Live, Motu Digital Performer, Steinberg Nuendo... sehr viele Alternativen.
     
  3. Xentri

    Xentri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Wow vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Hatte echt null Ahnung, dass es soviele Alternativen gab und überhaupt wonach ich suchen musste! xD

    Danke nochmals! =)

    Xentri
     
  4. Eddy Ed

    Eddy Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Sorry Fehler, Motu Digital Performer unter Windows lauft nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen