Logic Studio für Windows?

X

Xentri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich wollte im Grunde genommen nur fragen, ob irgendjemand eine Windows Alternative von Apple's Logic Studio kennt.
Mein Bruder benutzt nämlich Windows und bräuchte ein ähnliches Programm.
Es muss nicht unbedingt genausogut sein, aber er hat es halt mit Logic Studio verglichen, was es ihm auch sehr angetan hat! ;)

Grüße

Xentri
 
Steinberg Cubase 4 oder für einfachere Sachen Steinberg Sequel.
Das kommt Logic/Garageband am Nächsten.

Ansonsten: Digidesign ProTools, Ableton Live, Motu Digital Performer, Steinberg Nuendo... sehr viele Alternativen.
 
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hatte echt null Ahnung, dass es soviele Alternativen gab und überhaupt wonach ich suchen musste! xD

Danke nochmals! =)

Xentri
 
Sorry Fehler, Motu Digital Performer unter Windows lauft nicht :)
 
Zurück
Oben Unten