Lösung für Rechtsklick!!! MBP late 08

Arlasz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
521
Da ich hier schon ziemlich viel "beschwerde" threads über fehlende rechtsklick eigenschaften der neuen mbps / mbs gelesen habe möchte ich hier die Lösung zeigen:
probierts mal mitnem drei-finger-klick!
falls das schon wer geschrieben hat sryy...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.455
Ich hab noch nirgends einen solchen Beschwerdethread gelesen.
Ich mach meinen Rechtsklick mit 2 Fingern. So wie schon immer.
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
2.493
das fehlt nicht, man muss es nur richtig einstellen.
Einfach in die Systemsteuerung gehen und einstellen.
Entweder mit den 2 Finger Klick oder rechts unten
 

thE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
1.045
@Max: Also hier haben schon in genug Threads die Leute geschrieben, dass sie keinen Rechtsklick können/schaffen!
 

Space-Rat

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
228
Habe auch das Problem bemerkt, das allg. das Handling des neuen Trackpads unter BootCamp XP mies ist. Normalerweise ruht mein Daumen auf der Maustaste und drückt dann, wann ich's brauche. Das geht unter XP derzeit nicht: Die Daumenberührung irritiert das Trackad öfters und wenn ich mit dem Daumen clicke, verrutscht der Mauszeiger oft noch paar mm und ich treffe nicht....
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
@Max: Also hier haben schon in genug Threads die Leute geschrieben, dass sie keinen Rechtsklick können/schaffen!
:kopfkratz:

...der "rechts-klick" ist doch "seit menschen gedenken" über "ctrl+klick" .....wo sollte denn da ein "problem"sein?
 

thE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
1.045
Najo, mit dem neuen Pad sollte es auch ohne CTRL gehen ;)
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
Najo, mit dem neuen Pad sollte es auch ohne CTRL gehen ;)
....mag sein, aber was macht es einen unterschied .... ?

...ausser man hat die linke hand nicht frei :hehehe:
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.455
Das geht auch schon mit den älteren PADs mit 2 Fingern.

@in2itiv wieso sollte man DA nen Rechtsklick machen :D
 
Oben