Lösung für Rechtsklick!!! MBP late 08

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
9
Da ich hier schon ziemlich viel "beschwerde" threads über fehlende rechtsklick eigenschaften der neuen mbps / mbs gelesen habe möchte ich hier die Lösung zeigen:
probierts mal mitnem drei-finger-klick!
falls das schon wer geschrieben hat sryy...
 
Ich hab noch nirgends einen solchen Beschwerdethread gelesen.
Ich mach meinen Rechtsklick mit 2 Fingern. So wie schon immer.
 
das fehlt nicht, man muss es nur richtig einstellen.
Einfach in die Systemsteuerung gehen und einstellen.
Entweder mit den 2 Finger Klick oder rechts unten
 
@Max: Also hier haben schon in genug Threads die Leute geschrieben, dass sie keinen Rechtsklick können/schaffen!
 
Habe auch das Problem bemerkt, das allg. das Handling des neuen Trackpads unter BootCamp XP mies ist. Normalerweise ruht mein Daumen auf der Maustaste und drückt dann, wann ich's brauche. Das geht unter XP derzeit nicht: Die Daumenberührung irritiert das Trackad öfters und wenn ich mit dem Daumen clicke, verrutscht der Mauszeiger oft noch paar mm und ich treffe nicht....
 
@Max: Also hier haben schon in genug Threads die Leute geschrieben, dass sie keinen Rechtsklick können/schaffen!

:kopfkratz:

...der "rechts-klick" ist doch "seit menschen gedenken" über "ctrl+klick" .....wo sollte denn da ein "problem"sein?
 
Najo, mit dem neuen Pad sollte es auch ohne CTRL gehen ;)
 
Das geht auch schon mit den älteren PADs mit 2 Fingern.

@in2itiv wieso sollte man DA nen Rechtsklick machen :D
 
Zurück
Oben Unten