Löschen einzelner Nummern aus Anruflsite möglich?

hobbesorange

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
118
Hallo zusammen,

kennt jemand die Möglichkeit eine einzelne Anrufe / Nummer aus der Anrufliste zu löschen?

Das iPhone bietet mir nur die Möglichkeit komplett alle Nummern / Anrufe zu löschen.

Danke für Eure Hilfe. :D

Grüße, hobbesorange
 

MacMaitre

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
3.074
Nein geht leider nicht. (genauso wenig wie gezielt einzelne SMS zu löschen)
 

leiki12

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
203
Probier mal Syphone. Mit diesem Tool kann ich zumindest die SMS auslesen und dann speichern, löschen oder verwalten. Ein Versuch ist es allemal wert. In diesem Sinne, einen schönen Abend und :reise:
 

XVCD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
1.414
Das geht mit iLog. Allerdings nur beim JB'd iPhone.
 

MacMaitre

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
3.074
Syphone läuft aber nicht auf dem iPhone, oder? Also nur wenn es angedockt ist...
 

hobbesorange

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
118
Das geht mit iLog. Allerdings nur beim JB'd iPhone.
Habe ich mir angesehen. Danke für den Link. Wäre für meine Zwecke geeignet. Mal sehe ob ich die 5 € investiere. :confused:

Schönen Abend!
 
Oben