Löschen einzelner Nummern aus Anruflsite möglich?

hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand die Möglichkeit eine einzelne Anrufe / Nummer aus der Anrufliste zu löschen?

Das iPhone bietet mir nur die Möglichkeit komplett alle Nummern / Anrufe zu löschen.

Danke für Eure Hilfe. :D

Grüße, hobbesorange
 
Nein geht leider nicht. (genauso wenig wie gezielt einzelne SMS zu löschen)
 
Schade ... :mad:

Danke für Deine Anwort! :)
 
Probier mal Syphone. Mit diesem Tool kann ich zumindest die SMS auslesen und dann speichern, löschen oder verwalten. Ein Versuch ist es allemal wert. In diesem Sinne, einen schönen Abend und :reise:
 
Das geht mit iLog. Allerdings nur beim JB'd iPhone.
 
Syphone läuft aber nicht auf dem iPhone, oder? Also nur wenn es angedockt ist...
 
Das geht mit iLog. Allerdings nur beim JB'd iPhone.

Habe ich mir angesehen. Danke für den Link. Wäre für meine Zwecke geeignet. Mal sehe ob ich die 5 € investiere. :confused:

Schönen Abend!
 
Zurück
Oben Unten