Lizenzschlüssel löschen und neu eingeben

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Spiralnebel, 03.02.2003.

  1. Spiralnebel

    Spiralnebel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versehentlich habe ich in einem Netzwerk auf zwei Macs denselben Lizenzschlüssel eingegeben, was natürlich dazu führt, dass die betreffende Maschine nicht läuft.
    Wie lösche ich den Schlüssel wieder und gebe den richtigen Code ein? Office-Verzeichnis löschen und neu installieren reicht nicht.

    Danke
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    685
    ...

    Hallo Spiralnebel,

    hast Du die Preferences von Office auch gelöscht?

    Gruß Andi
     
  3. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    wo finde ich die prefs vom office, um den lizenzschlüssel neu einzugeben? vom office 2004
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    /Library/Application Support
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Such mal im Finder nach allen Dateien mit Microsoft im Namen und lösch die dann.
     
  6. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    alles gelöscht aber geht immernoch ned, auch im application support ordner is nix zu finden.. hmm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen