Lizenzschlüssel löschen und neu eingeben

S

Spiralnebel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Versehentlich habe ich in einem Netzwerk auf zwei Macs denselben Lizenzschlüssel eingegeben, was natürlich dazu führt, dass die betreffende Maschine nicht läuft.
Wie lösche ich den Schlüssel wieder und gebe den richtigen Code ein? Office-Verzeichnis löschen und neu installieren reicht nicht.

Danke
 
...

Hallo Spiralnebel,

hast Du die Preferences von Office auch gelöscht?

Gruß Andi
 
Andi schrieb:
Hallo Spiralnebel,

hast Du die Preferences von Office auch gelöscht?

Gruß Andi

wo finde ich die prefs vom office, um den lizenzschlüssel neu einzugeben? vom office 2004
 
/Library/Application Support
 
Such mal im Finder nach allen Dateien mit Microsoft im Namen und lösch die dann.
 
jokkel schrieb:
Such mal im Finder nach allen Dateien mit Microsoft im Namen und lösch die dann.

alles gelöscht aber geht immernoch ned, auch im application support ordner is nix zu finden.. hmm
 
Zurück
Oben Unten