Lizenzen / Store

tomdb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo -
bin leicht verwirrt:
Habe soeben im itunes-Store einige Titel gekauft. Landen auch auf meiner externen Festplatte, wie vorgesehen. Wenn ich aber einen Titel abspiele, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Titel für die Wiedergabe auf "diesem Computer" aktivieren muss. Wenn ich das tue, wird mir mitgeteilt, dass ich jetzt bereits vier von fünf Lizenzen verbraucht habe...

Kann mir das jemand erklären???
Danke im Voraus -
Tom
 
Na Du wirst halt vier Rechner im Store aktiviert haben.
 
Man kann nur 5 Rechner (gleichzeitig) bei iTunes registrieren, damit diese DRM-geschützte Werke abspielen dürfen. Ich meine das das einmal im Jahr zurückgesetzt wird und man dann 5 neue Rechner nehmen kann.
 
... Ich meine das das einmal im Jahr zurückgesetzt wird und man dann 5 neue Rechner nehmen kann.

Nein, das passiert nicht automatisch! Du kannst aber natürlich jederzeit einen oder mehrere Rechner abmelden um neue Rechner anzumelden.
 
Zurück
Oben Unten