Lizenzen / Store

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tomdb, 16.03.2008.

  1. tomdb

    tomdb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Hallo -
    bin leicht verwirrt:
    Habe soeben im itunes-Store einige Titel gekauft. Landen auch auf meiner externen Festplatte, wie vorgesehen. Wenn ich aber einen Titel abspiele, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Titel für die Wiedergabe auf "diesem Computer" aktivieren muss. Wenn ich das tue, wird mir mitgeteilt, dass ich jetzt bereits vier von fünf Lizenzen verbraucht habe...

    Kann mir das jemand erklären???
    Danke im Voraus -
    Tom
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.149
    Zustimmungen:
    541
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Na Du wirst halt vier Rechner im Store aktiviert haben.
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Man kann nur 5 Rechner (gleichzeitig) bei iTunes registrieren, damit diese DRM-geschützte Werke abspielen dürfen. Ich meine das das einmal im Jahr zurückgesetzt wird und man dann 5 neue Rechner nehmen kann.
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.149
    Zustimmungen:
    541
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Nein, das passiert nicht automatisch! Du kannst aber natürlich jederzeit einen oder mehrere Rechner abmelden um neue Rechner anzumelden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen