Live 8-Videos

johannes_falck@ schrieb:
Nö, geht komischweise bei mir nicht, obwohl Pro.

Nachdem du das Video im Browser geladen hast, und dann auf das Dreieck in der Steuerleiste klickst.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Nachdem du das Video im Browser geladen hast, und dann auf das Dreieck in der Steuerleiste klickst.
Ich weiß schon wie das geht und trotzdem klappts bei den Live 8 Videos bei mir nicht. Ist ja auch egal, ich lade sie mir eh über SpeedDownload herunter.
 
das is echt toll, hab schon >50 geladen, macht spaß! kann man sich dann selber ne dvd basteln! qualität ist auch okay!
 
Hat sich jemand von euch Hysteria von Muse heruntergeladen (Konzert in Paris)? Bei mir ist das Video nämlich defekt. Naja, ich lad’s einfach noch einmal, vielleicht klappt’s dann ja.
 
Moin Kinnings!

Geniale Seite mit den Live8-Videos!

Habt ihr mal das Video der Pet-Shop-Boys "Go West" angesehen?
Dort steht mitten auf der Bühne ein Powerbook - wohl für den Keyboarder.
 
auch will smith's DJ in Philly hat ein powerbook am start ;)
 
Sagt mal, könnt ihr mir zwei Dinge beantworten:

1. wo kann ich einstellen, dass Safari mehr als 4 Downloads gleichzeitig macht?
2. Wieso kann ich die Live8 .mov Dateien nicht in imovie importieren (ich wollte ne DVD machen und die schön zusammenschneiden :( )?
 
ynos schrieb:
1. wo kann ich einstellen, dass Safari mehr als 4 Downloads gleichzeitig macht?
Nirgendwo und gar nicht. Es liegt nämlich nicht an Safari sondern an dem Anbieter der Videos, der nicht mehr Verbindungen gleichzeitig zuläßt.
 
Ulfrinn schrieb:
der nicht mehr Verbindungen gleichzeitig zuläßt.
Heute Nacht, um 1 Uhr MEZ klappte es mit 12 Downloads gleichzeitig.
 
also bei mir gehen momentan 20 downloads nebeneinander :)
 
Lua schrieb:
Heute Nacht, um 1 Uhr MEZ klappte es mit 12 Downloads gleichzeitig.
Hm, ich bekomme auch auf meinem Windows-Server, über den ich die Videos per Download-Manager geladen habe, nur maximal vier Verbindungen. Hast du vielleicht über einen Mirror geladen?
 
Ulfrinn schrieb:
Hast du vielleicht über einen Mirror geladen?
Ne, direkt über den oben geposteten Link.
Alles was mich interessierte per Rechtsklick "verknüpfte Datei laden" angewählt und fertig. 12 Downloads tauchen im Fenster auf und bei einer DSL-Geschwindigkeit von 384 Kbps kurz geschluckt als die Download-Zeiten für die einzelnen Dateien hochgerechnet wurden und das wars.
 
Danke für die Links zum runterladen - werde gleich mal mein iTunes damit füllen ;-)
 
Habe die Veranstaltung mit Sat-Karte im PC aufgenommen sind insgesammt mehr als 15Gbyte mpg2.
Wenn ich zeit habe schneide ich das alles mal ordendlich zusammen.
 
hmm, iDVD will mir die .mov Dateien nicht importieren - brauch ich da evtl. Quicktime Pro, oder liegt das an was anderem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechts click -> Datei laden.

Nacher das .txt am Ende wegmachen dann sinds .RAR Files

Die entpackst du dann via UnRarX (Versiontracker!) zu einem MPEG.
 
Zurück
Oben Unten