Live 8-Videos

is aber mehr was für die bar :p ;)
 
Habe noch was vergessen: leider kann man sie nicht downloaden...
 
cbfan schrieb:
Habe noch was vergessen: leider kann man sie nicht downloaden...
Klar kann man. Einfach die Links in den Safari-Downloadmanager ziehen und auf geht´s. :D
 
Stimmt. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke vielmals.
 
aber die dateigrößen sind schon hart :rolleyes:
Comfortably Numb->87MB....
 
pkreutzberger schrieb:
Klar kann man. Einfach die Links in den Safari-Downloadmanager ziehen und auf geht´s. :D
Oder den Verweis mit gedrückter Wahltaste anklicken.
 
Hmm, ich habe ne 2 Tastenmaus. :D
 
SwissMike schrieb:
Hmm, ich habe ne 2 Tastenmaus. :D
Die habe ich mit ctrl + Klick auch. ;)
Ich finde es allerdings einfacher, nur einmal klicken zu müssen, aber das ist sicherlich Geschmackssache –*Und bitte nicht wieder einen Maustaste-Glaubenskrieg-Fred aufmachen … :D
 
ich saug mir grad einige runter freu mich schon...
ich hab nämlich mit der livecam ein bisscehn mitgeschaut aber es war nicht möglich ein nicht stockendes bild zu bekommen...


grüße a380
 
yea danke für den link :)
ich wär gerne bei dne konzerten dabei gewesen :p,
hab aber zu spät erfahrn und hab kein geld ;)
 
cbfan schrieb:
Habe noch was vergessen: leider kann man sie nicht downloaden...

QuickTime Pro-User können auch auf "Als QuickTime Film sichern…" klicken. ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
QuickTime Pro-User können auch auf "Als QuickTime Film sichern…" klicken. ;)
Nö, geht komischweise bei mir nicht, obwohl Pro.
 
Zurück
Oben Unten