[Little Snitch] Blockiert automatisch Verbindungen

Fröschl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
705
Seitdem ich die kleine Petze auf die aktuelle Version gehoben habe (5.0.1) blockiert er ohne zu fragen Verbindungen zum Port 443. Lösche ich die Regel raus, erscheint sie wieder und die Verbindung ist geblockt.#

Siehe Bild als Beispiel, ich will über Musik Radio hören.
Bildschirmfoto 2020-11-30 um 08.30.47.png

Das Verhalten ist definitiv erst seit der aktuellen Little Snitch-Version!

Hat jemand einen Tipp?

Danke.

O.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
26.096
Regel drin lasen aber auf erlauben stellen.

Downgrade.

Auf update warten.

Support nutzen.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.918
Dann lösche diese Regel mal nicht, sondern erlaube sie.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.807
Seitdem ich die kleine Petze auf die aktuelle Version gehoben habe (5.0.1) blockiert er ohne zu fragen Verbindungen zum Port 443. Lösche ich die Regel raus, erscheint sie wieder und die Verbindung ist geblockt.#
Dann erlaube die Regel doch einfach, wenn du mit dem Verhalten einverstanden bist. Offensichtlich ist das Verhalten "Alles verbieten und nur Ausnahmen zulassen". Diese Ausnahmen muss man dann halt manuell erlauben.
 

Fröschl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
705
Sorry, vergessen, auch das Erlauben hilft nicht! Es erfolgt danach ein weiterer Eintrag.
Bildschirmfoto 2020-11-30 um 09.56.43.png

Bildschirmfoto 2020-11-30 um 10.01.43.png
 
Oben