[Little Snitch] Blockiert automatisch Verbindungen

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Seitdem ich die kleine Petze auf die aktuelle Version gehoben habe (5.0.1) blockiert er ohne zu fragen Verbindungen zum Port 443. Lösche ich die Regel raus, erscheint sie wieder und die Verbindung ist geblockt.#

Siehe Bild als Beispiel, ich will über Musik Radio hören.
Bildschirmfoto 2020-11-30 um 08.30.47.png

Das Verhalten ist definitiv erst seit der aktuellen Little Snitch-Version!

Hat jemand einen Tipp?

Danke.

O.
 
Regel drin lasen aber auf erlauben stellen.

Downgrade.

Auf update warten.

Support nutzen.
 
Dann lösche diese Regel mal nicht, sondern erlaube sie.
 
Seitdem ich die kleine Petze auf die aktuelle Version gehoben habe (5.0.1) blockiert er ohne zu fragen Verbindungen zum Port 443. Lösche ich die Regel raus, erscheint sie wieder und die Verbindung ist geblockt.#
Dann erlaube die Regel doch einfach, wenn du mit dem Verhalten einverstanden bist. Offensichtlich ist das Verhalten "Alles verbieten und nur Ausnahmen zulassen". Diese Ausnahmen muss man dann halt manuell erlauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und saftladen
Sorry, vergessen, auch das Erlauben hilft nicht! Es erfolgt danach ein weiterer Eintrag.
Bildschirmfoto 2020-11-30 um 09.56.43.png

Bildschirmfoto 2020-11-30 um 10.01.43.png
 
Zurück
Oben Unten