Little Snitch 2 - Regeln löschen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von rajber, 09.03.2008.

  1. rajber

    rajber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo,

    ich habe mir vorhin Little Snitch gekauft. Ich hatte es vorher schon ausprobiert, dann allerdings gelöscht und nun wieder neu installiert, jetzt hat Little Snitch aber die Sicherheitseinstellungen von vorher übernommen, obwohl ich deinstalliert habe. Ich möchte aber gern völlig neue Regeln erstellen, wie kann ich denn die alten löschen? Wenn ich sie einfach alle markiere und lösche heißt es bei manchen, dass ich das nicht darf, obwohl ich unter Sicherheit nichts aktiviert habe, was es mir verbieten könnte....
    Hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.489
    Zustimmungen:
    1.851
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das sind die Standardregeln. Die kann man nicht löschen. Die sind immer da.
     
  3. rajber

    rajber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    danke, aber ist es normal, dass zb. diese Einstellungen (sh. Bild) gegeben sind? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich anfangs den ntpd responder "deaktivieren" konnte!?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen