Little Snitch 2 - Regeln löschen?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe mir vorhin Little Snitch gekauft. Ich hatte es vorher schon ausprobiert, dann allerdings gelöscht und nun wieder neu installiert, jetzt hat Little Snitch aber die Sicherheitseinstellungen von vorher übernommen, obwohl ich deinstalliert habe. Ich möchte aber gern völlig neue Regeln erstellen, wie kann ich denn die alten löschen? Wenn ich sie einfach alle markiere und lösche heißt es bei manchen, dass ich das nicht darf, obwohl ich unter Sicherheit nichts aktiviert habe, was es mir verbieten könnte....
Hat jemand von euch eine Idee?
 
Das sind die Standardregeln. Die kann man nicht löschen. Die sind immer da.
 
danke, aber ist es normal, dass zb. diese Einstellungen (sh. Bild) gegeben sind? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich anfangs den ntpd responder "deaktivieren" konnte!?
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    27,4 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten