Lion zum DL bereit im App Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rechnung mußt du digital beifügen, wennst keinen Scanner hast mach ein Foto und binde es ein ;-)
Eine JPG bekommst du schon hin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Und wenn ich zwei Rechner habe muss ich für jeden dieses Formular separat ausfüllen?
 
Nein, die App bezieht sich immer auf die Apple ID
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Das wird ein langer Abend für mich. Trotz 32.0000 DSL ist nach einer Stunde gerade mal ein GB runtergeladen .... :-(
 
so, download is fertig. warte jetzt darauf, dass tm mit dem backup fertig wird, und dann versuch ich mich mal am clean install...
 
Kann mir jemand sagen, mit welchen Macs Lion nun kompatibel ist? Die ersten Alu Macs aus 2007 wurden in den Vorabversionen afaik ausgeschlossen, so einen habe ich aber. Im App Store steht da leider keine Info zu.
 
hi,

wie bekomme ich es hin, dass das Adressbuch nachdem man auf das kleine rote x geklickt hat nicht geschlossen wird sondern wie bei snow leo nur minimiert wird und im dock weiterhin aktiv ist?

gru´ß

steffen
 
Ich bin auf den ersten der zwei links gegangen und habe meine Daten bestätigt. Die Bestellmöglichkeit beim zweiten Link ermöglicht das Beifügen von eingescannten Rechnungen. Ist es egal wie man das Upgrade beantragt?
 
Kann mir jemand sagen, mit welchen Macs Lion nun kompatibel ist? Die ersten Alu Macs aus 2007 wurden in den Vorabversionen afaik ausgeschlossen, so einen habe ich aber. Im App Store steht da leider keine Info zu.

Nicht dein Ernst, das steht auch auf der Appleseite...
Lion läuft auf allen Intel Core 2 Duo Macs.
 
Löwe drauf funktionier super. sysanforderungen wie bereits unter snow leo. scheiss Laufwerk wird grad noch indiziert das dauert leider so 20 Minuten. nervt ganz schön. aber deaktivieren will mans ja auch nicht.
 
Bei mir kommt nach ca. 2 Minuten laden immer die Meldung "Weniger als eine Minute"..im Netzwerkmonitor kann ich aber sehen das sich gar nichts mehr tut und nichts mehr heruntergeladen wird. Wenn ich den Download kurz unterbreche und wieder starte klappt es wieder gut 2 Minuten. Bin bei ca. 1,24 GB....jemand ähnliche Probleme?
 
Danke Tom.K, genau wegen den 2GB RAM des MB hatte ich auch ein wenig angst.
 
kann es sein, dass unter lion noch nicht 1password läuft? also der button in safari um Anmeldungen auszuwählen?
 
:(Mein Download dauert noch ca. 10 Std., habe ich da irgendwas verkehrt gemacht?
 
Muss man die Rechnung des Macs jetzt einscannen und per Mail einschicken oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten