iMaxer
Aktives Mitglied
Das müsste dann mMn an nicht optimalen Einstellungen liegen.Unter "hinreichend performant" verstehe ich etwas anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste dann mMn an nicht optimalen Einstellungen liegen.Unter "hinreichend performant" verstehe ich etwas anderes.
In der VBox würde ich sogar noch tiefer gehen. Ich schätze mal, dass keine 3D Unterstützung läuft.Für Linux reichen im Normalfall 8 GB gut aus!
Ein Vanilla Gnome würde das noch vertragen, kommen dann aber massig Extensions hinzu, war es das. *sttreichelt sein Fluxbox*
Linux als DualBoot zu installieren (von T2-Chip ganz zu schweigen) kann ein Projekt aus Schweiss und Tränen werden ...Hab MInt VM auf VBOX installiert. Bei mir ruckelt es doch sehr stark und Tastatureingaben werden verzögert angenommen. Unter "hinreichend performant" verstehe ich etwas anderes.
Ansonsten versuch mal VMware Fusion.
Hatte eine ganze Zeit lang 8.x am Start.Welche Version nutzt du denn unter Mojave?
Aktuell 11.5.7. (weil mit BigSur kompatibel).
Die brauchen beide noch den Lizenz-Code.
Problem ist, dass man am MBP und bei 13.x in den VMs einstellen muss,
dass die dGPU aktiv ist.
Die 15" mid2012er findet man akutell mit Geduld auch schon für 120-150€. Und die dGPU hält ...Ich erinnere mich leise dein MBP hat zwei GPUs.
Sowas teures kann ich mir nicht leisten ;-)
Ich habe nur die integrierte Intel Grafik. Die funktioniert jedoch all die Jahre völlig problemlos.
Die 15" mid2012er findet man akutell mit Geduld auch schon für 120-150€. Und die dGPU hält ...
Hast du das VirtualBox Extension Pack installiert? Vielleicht hilft das ja, damit die VM flüssiger läuft!?Ja.
Hab MInt VM auf VBOX installiert. Bei mir ruckelt es doch sehr stark und Tastatureingaben werden verzögert angenommen. Unter "hinreichend performant" verstehe ich etwas anderes.