Linux (Debian Buster) ???

Strunz2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
89
Hallo,

kann man "Linux Debian (Buster)" auf einer virtuellen Maschine laufen lassen und
welches Programm würdet Ihr mir empfehlen?

Mfg
Strunz2
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.056
Kostenpflichtige Alternativen wären Parallels Desktop und VMware Fusion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

redfootthefence

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
705
Die üblichen Verdächtigen, die es so gibt. Wenn‘s kostenlos sein soll: VirtualBox, ansonsten Parallels oder VMWare.

Edit: Ich so :sleep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

bruderlos

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
461
ich fahre mit Parallels und linux immer sehr gut. das macht sogar richtig Spass und linux läuft dort richtig gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Bachsau

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
28
Mit Debian sollte das eh kein Problem sein, weil die Software ja recht alt ist. Unter Arch Linux muss man X11 immer mal wieder auf einer Version fest pinnen, die der Parallels-Treiber noch unterstützt.