Limit für Fotostream erreicht

BrechenMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kann momentan nichts mehr an meinem ipad 3 machen da dort eine ständige Mitteilung steht "Limit für Fotostream erreicht" steht und wenn ich auf OK tippe passiert nichts.Ich hab es schon an iTunes angeschlossen und den Fotostream rausgenommen doch nichts ändert sich. Was muss/kann ich tun um wieder mein ipad nutzen zu können?

Danke für eure Hilfe!
 
Bilder aus Fotostream in iPhoto sichern und dann aus Fotostream löschen, iPad neu starten..?
 
Danke für deine Antwort. Also hab jetzt alle Bilder in iPhotos gesichert und sogar dann alle Bilder auf iPad gelöscht doch ich kann nicht mal mehr das iPad komplet abschalten, geht nicht.Steht immer noch das mit dem Limit.
 
Macht ja gar keinen Sinn , oder ??? Bei mir ist es so , wenn 1000 erreicht sind fliegen die ältesten Bilder automatisch raus .
 
Danke für deine Antwort. Also hab jetzt alle Bilder in iPhotos gesichert und sogar dann alle Bilder auf iPad gelöscht doch ich kann nicht mal mehr das iPad komplet abschalten, geht nicht.Steht immer noch das mit dem Limit.

Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass Du nicht weisst wie man das iPad kpl ausschaltet, aber wenn Du lange oben auf den "Hauptschalter" drückst, geht das iPad nicht aus? Kommst Du denn an irgend ein Menü in den Einstellungen? Zurücksetzen auf Werkeinstellungen vielleicht?
 
Ausschalter und Hometaste gleichzeitig gedrückt halten (um die 10 Sekunden) bis das iPad neustartet. Das geht AFAIK immer.

Gruß ticaki
 
Zurück
Oben Unten