Lightning in Thunderbird ist tot

botanicus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
100
  • Thunderbird-Version:52.3.0
  • Lightning-Version:1.9.1
  • Betriebssystem + Version: OSX 10.10.5 (Yosemite)

Hallo liebe Community,

heftige Verzweiflung bei mir seit ein paar Stunden: Seit dem heutigen Thunderbird-update ist mein gesamter Lightning-Kalender mit unzähligen Terminen tot. Lightning wird als "deaktiviert" und nicht kompatibel angezeigt, lässt sich nicht öffnen. Beim Versuch, eine aktuelle Version herunterzuladen, kam die Datei lightning-5.4-sm+tb-mac.xpi an; öffnen lässt sie sich nicht. Was mache ich mit der?
Wichtig ist mir natürlich auch, dass ich alle meine Termien wiederbekomme!

Sorry, wenn ich extrem blöd wirke ...

Danke für Erlösung und Grüße,

Matthias/Botanicus
 

bowman

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
2.616
...Lightning ist doch schon längst in Thunderbird integriert, wieso willst Du das noch installieren?
 

botanicus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
100
Ist erledigt ... ich war blöd. Oder die Technik hat sich selbst geheilt – sorry und danke :)
 
Oben