Lightning in Thunderbird ist tot

botanicus

botanicus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
  • Thunderbird-Version:52.3.0
  • Lightning-Version:1.9.1
  • Betriebssystem + Version: OSX 10.10.5 (Yosemite)

Hallo liebe Community,

heftige Verzweiflung bei mir seit ein paar Stunden: Seit dem heutigen Thunderbird-update ist mein gesamter Lightning-Kalender mit unzähligen Terminen tot. Lightning wird als "deaktiviert" und nicht kompatibel angezeigt, lässt sich nicht öffnen. Beim Versuch, eine aktuelle Version herunterzuladen, kam die Datei lightning-5.4-sm+tb-mac.xpi an; öffnen lässt sie sich nicht. Was mache ich mit der?
Wichtig ist mir natürlich auch, dass ich alle meine Termien wiederbekomme!

Sorry, wenn ich extrem blöd wirke ...

Danke für Erlösung und Grüße,

Matthias/Botanicus
 
...Lightning ist doch schon längst in Thunderbird integriert, wieso willst Du das noch installieren?
 
Ist erledigt ... ich war blöd. Oder die Technik hat sich selbst geheilt – sorry und danke :)
 
Zurück
Oben Unten