Lieferzustand Macbook Pro

ja hab alles geklärt. Ja ich guck dann auch gleich nach tote pixel. Die sind dann bestimmt jetzt an der reihe. ^^

Ja, mal sehen. Wird schon passen;)
 
...ich habe noch eine Frage, was ist eigentlich mit der Produktregistrierung?
Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden...

Wird das Produkt mit der Seriennummer registriert?, mein zurück gegebenes Macbook Pro hatte ich ja registriert.
Ich hatte keine Probleme bei der Rückgabe, aber sind meine Daten unter der Seriennummer weiterhin gespeichert? Wenn ich neues Notebook mit meinem Namen registriere geht das ja nicht... kann man die letzte Registrierung für ein neues Notebook nutzen / oder löschen?
:confused::eek:
 
neeeeeyy :D:D

naja, wenn dann hatte ^^


Meins war 13"

Naja, diese Produktregistrierung ist bestimmt nicht so wichtig...bestimmt nur Werbezwecke/statistik/service sache oder??
 
...ich habe noch eine Frage, was ist eigentlich mit der Produktregistrierung?Wenn ich neues Notebook mit meinem Namen registriere geht das ja nicht... kann man die letzte Registrierung für ein neues Notebook nutzen / oder löschen?
:confused::eek:
Du kannst doch soviel Rechner registrieren, wie Du willst. Apple freut sich darüber :)
Aber Du musst nicht registrieren. Wenn Du das Registrierungsfenster vor Dir hast, drück einfach cmd+q, damit überspringst es. Leider steht das nirgends.
 
Zurück
Oben Unten