Lieferzustand Macbook Pro

C

catjaxy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin am überlegen mein Macbook zurück zuschicken.

Ist das Macbook normalerweise in Folie verpackt und verschweißt , und dabei
auch ein Schutz zwischen Tastatur und Bildschirm?

Das war bei meinem nicht so, ich glaube es wurde auf jeden Fall mal ausgepackt. Überall paar Spuren an der Verpackung. Mein Macbook lag einfach so in der Verpackung. Dadurch waren auch leichte kleine Flecken auf der Alu Oberfläche und der Tastatur.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hatte mir das von apple anders vorgestellt. Ist das ein Grund für einen Umtausch?
schicken lassen hatte ich mir das über einen Versandhandel, nicht direkt von apple.

gruß
 
aber ich hatte mir das von apple anders vorgestellt.
schicken lassen hatte ich mir das über einen Versandhandel, nicht direkt von apple.
Tja, dann hat Apple keine Schuld, sondern der Versandhandel hat Dir ein schon mal ausgepacktes geschickt.
Dort beschweren und neues kommen lassen.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hatte mir das von apple anders vorgestellt.
schicken lassen hatte ich mir das über einen Versandhandel, nicht direkt von apple.

Tja, wie flippidu schon sagt, ist das nicht Apples Fehler, sondern der des Händlers und von dir.
Schicks zurück.
 
ich würde es auch auf jeden fall zurück schicken - stellt ja auch kein problem dar...

marcip3
 
danke, für die schnellen antworten. ja ich werde das dann morgen zurück schicken. das ärgert mich doch immer etwas. wenn ich die verpackung so sehe.... muss ich mal sehen, wo ich mir dies dann hole.


ja, stimmt. das liegt am versandhandel. ganz schön ärgerlich, irgendwie. hätte ich das man gleich gemacht.
sowas sollte ja nicht passieren, wenn man sich schon sowas leistet.:mad:

meine tastenbelegung ist auch durcheinander... kann nicht groß schreiben.
aber das wird wohl nicht am versandhandel liegen sondern am update ;)

ich muss nur wohl vorher nachfragen, ob ich auf was achten muss. ich traue mich ja garnicht, das macbook einfach als retoure abzugegeben. :(
 
ja , bei apple wohl ^^

noch eine kleine frage, ich hatte alles vertrauliche, alle daten gelöscht.
nur würdet ihr an meiner stelle, das macbook in den lieferzustand zurücksetzen. mein account, administrator ist ja erstellt worden. naja ich hab keine ahnung wie ich das machen sollte. oder wäre das unnötig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann versuche ich das dann mal mit der Beschreibung.
 
darf ich fragen bei welchem versandhandel du es bestellt hast?:cool:
 
der otto :cool::cool: versand
 
gut. dann wer ich da schonmal nicht bestellen. (bin auch dabei mir sobald es geht eins zu kaufen)
kanns kaum noch erwarten und würd es an deiner stelle auch sofort zurückschicken. bei so preisen will man wirklich was anständiges bekommen :)
 
Hallo, ich bin am überlegen mein Macbook zurück zuschicken.

Ist das Macbook normalerweise in Folie verpackt und verschweißt , und dabei
auch ein Schutz zwischen Tastatur und Bildschirm?

Das war bei meinem nicht so, ich glaube es wurde auf jeden Fall mal ausgepackt. Überall paar Spuren an der Verpackung. Mein Macbook lag einfach so in der Verpackung. Dadurch waren auch leichte kleine Flecken auf der Alu Oberfläche und der Tastatur.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hatte mir das von apple anders vorgestellt. Ist das ein Grund für einen Umtausch?
schicken lassen hatte ich mir das über einen Versandhandel, nicht direkt von apple.

gruß

Kam das von notebookbillger?
 
Shit nicht gelesen......

mhh...Rücklaufer gehen zu discount 24.


Mein Tipp: Mailen un nen Preisnachlass raushandeln. 100 Euro sollten drinne sein.
 
@teddy19 also ich hätte auch nicht geglaubt das sowas bei notebooksbilliger vorkommt, denn das ist einer der zuverlässigsten und besten onlineshops die es gibt..
 
ja, also auf jeden Fall für den Kauf entscheiden. Ich bin echt beeindruckt von dem neuen Macbok Pro ( das ich diesmal ja zurückschicke, was ja nicht mit dem Gerät selber zu tun hat)

Ich glaube, ich laufe zum nächst liegenden Gravis shop "höchstpersöhnlich und packe es da aus"oder bestelle es mir direkt über apple... :D:D

...hab keine Lust mehr auf diese kleine Enttäuschung. Man will ja schließlich auch die Orginal Folie aufreißen :p
 
Lustig wärs, wenn du am Ende deine tolle Folie und einen toten Pixel hast..
..oder auch nicht lustig.
 
Dann kann er es wieder tauschen...
 
Zurück
Oben Unten