Lieferzeiten iMac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...ich habe heute noch mal nachgesehen...

Ich habe den alten Auftrag storniert und habe einen Store(30 emails weiter) gefunden, der den iMac auf Lager hat. Er war der Einzige! Alle anderen, hatten den 24 Zöller nicht auf Lager. Lieferzeit bis 3 Wochen...das dazu..
 
am Dienstag bestellt und das sind meine Daten, was denkt ihr wenn er wirklich da ist?
was ist euer tipp wenn dat ding da ist?

Voraussichtliches Versanddatum: 08 Okt, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Okt, 2007 - 16 Okt, 2007
beim apple shop bestellt
 
hi,

habe am 28.09.07 per überweisung bei apple den 20' 2.0 standardkonfig bestellt. er wurde heute am 06.10 versandt und soll am 11.10 bei mir sein. kann ihn auch schon bei tnt tracken. da steht bis dato:

06 Okt 2007* 15:30* Shanghai* Sendung Wurde Weitergeleitet*
06 Okt 2007* 15:19* Shanghai* Sendung Wurde Abgeholt.*

log dich mal bei apple ein und schau nach, vielleicht ist deiner auch schon auf dem weg. anfangs stand bei mir nämlich:

Voraussichtliches Versanddatum: 08 Okt, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Okt, 2007 - 12 Okt, 2007
 
Habe meinen 20" / 2.0 wenige Tage nach Vorstellung bei Amazon.de gekauft.
50€ unter Apple-Preis, zugestellt nach 2 Tagen.
 
Mittlerweile habe ich meinen iMac jetzt auch schon genau eine Woche, direkt bei Karstadt gekauft.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ist ja auch mein erster Mac. :)
 
so was habe ich mir schon gedacht. wollte mir nen 20" 2Ghz holen und die waren nirgend online verfügbar. dann hab ich mal bei gravis nachgefragt ( wohne zwischen koeln und bonn ;)) und die hatten den beide nicht da. habe dann doch noch einen in koeln gefunden und sofort reservieren lassen.
also ich meine, wenn du ihn im laden kaufst hast du keine nachteile ( außer 14tage rueckgaberecht). ich wollte halt keine 3 wochen warten =)
 
bestellt: 22. September
versendet: 26. September
geliefert: 4. Oktober

ETA wäre 8. - 10. Oktober gewesen

cheers
 
am Dienstag bestellt und das sind meine Daten, was denkt ihr wenn er wirklich da ist?
was ist euer tipp wenn dat ding da ist?

Voraussichtliches Versanddatum: 08 Okt, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Okt, 2007 - 16 Okt, 2007
beim apple shop bestellt

bei mir wurde jetzt alles 3tage nach hinten verschoben. wird noch mal verschoben bekomm ich es nicht mehr hin die daten von meinen PC auf den Mac zu spielen. da der pc dann schon weg ist.
bringt es was dann bei apple stunk zu machen. es kann doch auch nicht sein dass die sie den termin einfach immer nach hinten verschieben.
 
bei mir wurde jetzt alles 3tage nach hinten verschoben. wird noch mal verschoben bekomm ich es nicht mehr hin die daten von meinen PC auf den Mac zu spielen. da der pc dann schon weg ist.
bringt es was dann bei apple stunk zu machen. es kann doch auch nicht sein dass die sie den termin einfach immer nach hinten verschieben.

Meine Bestellung wurde auch nach hinter verschoben, da hat man(n) leider keinen Einfluss darauf, Einzige Abhilfe ist, dass du deine Daten vom PC auf eine FAT32 formatierte externe Platte schiebst.

PS: Vielleicht ist schon der LEO dabei?:bedjump:
 
Meine Bestellung wurde auch nach hinter verschoben, da hat man(n) leider keinen Einfluss darauf, Einzige Abhilfe ist, dass du deine Daten vom PC auf eine FAT32 formatierte externe Platte schiebst.

PS: Vielleicht ist schon der LEO dabei?:bedjump:

wäre zu schön, aber ich bin mir sowas von sicher, dass das nicht der fall sein wird
 
Könnte aber ein entscheidender Hinweis auf Leo sein, war in der Vergangenheit bereits öfter so. Ruf doch bei der Hotline an und frag, wieso verschoben wurde.

Ben.
 
Habe gestern einen 24" iMac 2.4GHZ inkl. Wireless Keyboard und Maus bestellt, soll am Donnerstag versendet werden und am 18 Okt. bei mir eintreffen, geht über Holland, da noch etwas dazugepackt werden muß.
 
Habe gestern einen 24" iMac 2.4GHZ inkl. Wireless Keyboard und Maus bestellt, soll am Donnerstag versendet werden und am 18 Okt. bei mir eintreffen, geht über Holland, da noch etwas dazugepackt werden muß.

hab meinen letzten mo. bestellt und soll diesen do. verschickt werden. 24" mit 500gig und ipod classic. Echt komisch das ganze. 1,5 wochen bis zum versand find ich einfach zu lange.
 
hab meinen letzten mo. bestellt und soll diesen do. verschickt werden. 24" mit 500gig und ipod classic. Echt komisch das ganze. 1,5 wochen bis zum versand find ich einfach zu lange.

Normal ist es jedenfalls nicht. Ich denke aber nicht, dass die Verzögerung wegen Leo ist.
 
Vielleicht sind die Freezing und Helligkeitsprobleme korrigiert?
 
ohh ne, immer noch nicht verschickt. ich werde schon wieder nervös!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten