Lieferzeit neues PB

D

DrOMM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
In diesem Thread können Mitstreiter, die ebenfalls ein neues PB bestellt haben. ihre Erfahrungen über die Auslieferung posten. Ich habe mein PB 12 1,5Ghz Combo direkt am Montag bestellt. Zusammen warten macht mehr Spaß!

Der Lieferstatus ist zur Zeit wie folgt:
Code:
 Product Description	 Product Number	 Product Quantity
 PBG4 12/1.5/512/60/COMBO/APX/BT-DEU	 M9690D/A	 1

 Activity	 Location	 Date / Time (GMT)
 Shipment Picked Up	 (CNSHA30)	 01 Feb 2005 04:07
 Shipment Picked Up	 (CNSHA02)	 01 Feb 2005 07:13
 Depart Terminal	 (CNSHA02)	 02 Feb 2005 16:55
Werde Updates posten.

Olaf
 
ich hab ein iBook bestellt und bei mir sieht das fast genauso aus, nur das bei mir die Zeiten anders sind und der letzte Eintrag mir fehlt...


chrizke
 
Das gleiche wie bei dir nur nach Österreich

Code:
Product Description  Product Number  Product Quantity 
 PBG4 12/1.5/512/60/COMBO/APX/BT-AUT  M9690AU/A  1 



 Activity  Location  Date / Time (GMT) 
 Shipment Picked Up  (CNSHA30)  01 Feb 2005 04:07 
 Shipment Picked Up  (CNSHA02)  01 Feb 2005 07:13 
 Depart Terminal  (CNSHA02)  02 Feb 2005 16:55
 
Hey, wehe ich muss wegen euch zwei Nasen länger auf meines warten (selbes Modell) :p Habe aber nicht im Store bestellt, sondern bei Mactrade (wegen der günstigen Garantieerweiterung). Hoffe es dauert nicht allzu viel länger als bei euch.

Interessant ist aber auch folgender Fakt:

Apple stellte am Montag neue PowerBooks vor, sofort kamen Fragen auf, welcher G4-Prozessor nun genau zum Einsatz kommt. PowerBook Zone berichtet, dass es sich um den PPC 7447A handelt, der im Vergleich zum Vorgänger 7447 eine wichtige neue Funktion bietet. Insgesamt sind sich 7447 und 7447A sehr ähnlich, allerdings verfügt der 7447A über bessere Stromsparmöglichkeiten, was ihn besonders für tragbare Geräte interessanter macht. Im Falle der neuen PowerBooks bedeutet das, dass man die Taktrate erhöhen konnte, Akkudauer und Wärmeentwicklung sich aber nicht verschlechterten, sondern eher besser wurden.

Mal sehen, was es denn bringt :) Viel Glück, dass es bald kommt :)

Horror

Nachtrag: Der wurde auch schon in der Revision zuvor verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Horror

Mir haben sie bei Mactrade mitgeteilt:
Ca. 3 Wochen Lieferzeit...
Und ich hatte bei der telefonischen Nachfrage nichts von meiner Wunschkonfiguration gesagt.
Da ich Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt habe, hat man mir heute per E-Mail mitgeteilt, dass es ausreicht, wenn ich in zwei Wochen bezahle.
Das heißt ja wohl, dass die drei Wochen mehr als zu erwarten sind...
 
@TomcatTom: Danke für die Info. Ich habe ja gleich noch am Montag bestellt (Standardmodell), demzufolge konnte man mir auch noch kein genaues Datum sagen. Wohingegen mich die Tatsache, dass auch deutsche Auslieferungen bereits unterwegs sind, mich ein wenig optimistisch stimmen. Die Lieferzeit bei Mactrade selber ist mit 3-7 Werktagen angegeben. Naja, ich lasse mich überraschen, ich bin auf jeden Fall vorbereitet *G*

Horror
 
hallo zusammen,

schön, dass es noch mehr "Leidensgenossen" gibt :D
hab em Montag bestellt
Bezahlung per Überweisung
daher eine kleine Verzögerung
bei mir steht:

shipped on / till 14 Feb.

hoffe aber, dass es vorher passiert
kann´s nicht mehr abwarten

das war´s von mir

STUSSY
 
Hi.

Hab Montag abends direkt im Österreichischem AppleStore das 15" PB SD mit 128M VRAM CTO bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: 15.Feb.

mfg.jay

EDIT: sorry 14.Feb. Vorfreude ist wohl die schönste Freude ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag (31.1.) im Apple EDU-Store bestellt, BTO 768 MB,
am Dienstag Geld überwiesen,
heute (Do) Auftragsbestätigung,
voraussichtliches Versanddatum: spätestens 14.2.
 
jay schrieb:
Voraussichtlicher Liefertermin: 15.Feb.

EDIT: sorry 14.Feb. Vorfreude ist wohl die schönste Freude ;)
Liefertermin? Gibt Apple nicht nur das Versanddatum an? Bis zur Lieferung dauert es wohl noch ein paar Tage länger ...
 
Hatte mir vor drei Wochen bei GRAVIS das alte Modell bestellt, wurde aber jetzt aber automatisch auf ein neues umgeändert. Wehe es dauert noch allzulange...
 
Viel Glück wünsche ich euch dass ihr keine Pixelfehler usw. habt, kaufe Laptops nur noch "vor Ort", später ist das Geheule wieder gross dass ihr einen fetten Pixelfehler in der Mitte des Displays habt ;-)

Ist aber OK, hatte mal ein iBook per Internet bestellt und das war einwandfrei!
 
Habe am 02.02.2005 bestellt (PB12+SD mit 786MB), voraussichtlicher Liefertermin wurde mit 14/15.02.2005 angegeben.
Gekauft habe ich bei Cancom.
 
Ok, gestern meinen ersten Mac bestellt. :) Hallo an alle.
Ein Powerbook 17" mit 1 GB Ram (1,67 Ghz) bei macatcampus. Gerade erfahren das die Lieferzeit ca 2 Wochen beträgt. Oh man, ich bin schon ganz kribellig. *G*
 
Mein PB wurde heute morgen verschickt; aber noch bis zu 8 Tage Lieferzeit (kommt wohl direkt aus China).
Apple hatte als Versanddatum erst den 14.2. angegeben; bin überrascht, daß es jetzt viel schneller gegangen ist. Hoffnung für alle Wartenden ...
 
habe gestern mein neues 12" bei Apple bestellt, heute morgen die mail, dass es verschickt wurde. Termin, in ca. 4-7 Tagen.... yepp...

aber was ich wirklich interessant finde, es ist auch mein erster Apple, und wenn ich mir den Thread so durchlese, dann bin ich in guter Gesellschaft. cool!
 
Don Caracho schrieb:
Viel Glück wünsche ich euch dass ihr keine Pixelfehler usw. habt, kaufe Laptops nur noch "vor Ort", später ist das Geheule wieder gross dass ihr einen fetten Pixelfehler in der Mitte des Displays habt ;-)

Ist aber OK, hatte mal ein iBook per Internet bestellt und das war einwandfrei!

Was macht ihr wenn ihr einen Pixelfehler auf eurem neuen Powerbook findet?
Zurückschicken?

lg, stessi!

*zitter*
 
stessi schrieb:
Was macht ihr wenn ihr einen Pixelfehler auf eurem neuen Powerbook findet?
Zurückschicken?

lg, stessi!

*zitter*
Bei Apple anrufen, UPS od. TNT kommen lassen, zurückschicken, auf ein Neues warten ... Eigentlich nicht schlimm, wäre da nicht die verdoppelte Wartezeit.
 
Mir geht es wie Tomcat. Warte schon seit 3. Januar, dafür bekomme ich jetzt das Neue. Mactrade hat versprochen mich zu benachrichtigen, wenn es versendet wird. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. Bin dann endlich komplett DOSENFREI.
 
Und auch meinen Senf ....

Hi,

ich habe bei Apple bestellt :

------
Product Description Product Number Product Quantity
PBG4 12/1.5/512/60/COMBO/APX/BT-DEU M9690D/A 1

Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up (CNSHA30) 01 Feb 2005 04:07
Shipment Picked Up (CNSHA02) 01 Feb 2005 07:13
Depart Terminal (CNSHA02) 02 Feb 2005 16:55
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 04 Feb 2005 10:47
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 04 Feb 2005 13:47
-------

soll lt. Mail von Apple nächste Woche da sein :)

Da es mein erster Apple ist bin ich natürlich SEHR gespannt.

Gruß,
Moonpaw
 
Zurück
Oben Unten