Lieferzeit neues PB

Don Caracho schrieb:
Viel Glück wünsche ich euch dass ihr keine Pixelfehler usw. habt, kaufe Laptops nur noch "vor Ort", später ist das Geheule wieder gross dass ihr einen fetten Pixelfehler in der Mitte des Displays habt ;-)

Hatte bist jetzt immer glück mit online-bestellungen. außerdem sind auch nur 2 mac-handler in meiner nähe, die nicht gerade die note 1 verdienen ;). pkt. 2 wäre jener, dass ich es nicht schaffe zu regulären öffnungszeiten einen händler aufzusuchen. naja, egal. :D

wünsch euch allen viel spaß (produktives arbeiten ;) ) mit den geräten.

mfg.jay
 
Mein erster Apple Computer ist jetzt schon in Europa!
HTML:
Product Description	 Product Number	 Product Quantity
 PBG4 12/1.5/512/60/COMBO/APX/BT-DEU	 M9690D/A	 1

 Activity	 Location	 Date / Time (GMT)
 Shipment Picked Up	 (CNSHA30)	 01 Feb 2005 04:07
 Shipment Picked Up	 (CNSHA02)	 01 Feb 2005 07:13
 Depart Terminal	 (CNSHA02)	 02 Feb 2005 16:55
 Arrive Terminal	 LUXEMBOURG, LU, LU	 04 Feb 2005 10:47
 Depart Terminal	 LUXEMBOURG, LU, LU	 04 Feb 2005 13:47
Wenn der am Rosenmontag im Büro angeliefert wird, habe ich ein Problem .... Unser Büro ist am Montag dicht (Düsseldorf).

Olaf
 
Naja, hier glaube ich kann ich meine Freudenmeldung anbringen: Ich habe zu Mac gewechselt. Nachdem ich ohnehin den Kauf eines Notebooks als nächstes Hardware-Update vorgesehen hatte, habe ich heute ein Powerbook bestellt. Als alter Computerhase habe ich mir nicht mehr erwartet, so kribbelig nervös wie ein kleines Kind vor der Weihnachtsbescherung zu sein. Aber jetzt, wo ich bestellt habe, ist dieses Gefühl wieder da - großartig. Ich freue mich schon auf die Lieferung - bei heutigem Bestelldatum wird das wohl so Ende Februar sein. In der Signatur ist übrigens mein künftiges Powerbook. Ich bedanke mich auch schon jetzt bei allen hier, deren Informationen ich in den letzten Wochen aufgesogen habe. Eine wunderbare Community - weiter so.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben Unten