Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros?

GehtDichNichtsAn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Mein MacPro hat eine Folie, ab Werk drauf. Ich hab gelesen dass bei den älteren Modellen keine Folie vorhanden sein soll bzw. überhaupt nicht bei den Macs. Bin ich ein Einzelfall, wie sieht es bei euch aus? Ich weiß dumme frage aber mich interessiert es :)
 
Hi.

Geht es um einen MacBook oder Mac Pro? Und wo ist die Folie drauf?
 
Nein, nicht die Folie zwischen Display und Tastatur, sondern eine richtige Schutzfolie fürs Display.
 
Zwischen Display und Tastatur ist eine Art Schutzpapier, keine Folie. Auf dem Display ist keine Schutzfolie aber eine Beschichtung. Meinst du die?
 
Zwischen Display und Tastatur ist eine Art Schutzpapier, keine Folie. Auf dem Display ist keine Schutzfolie aber eine Beschichtung. Meinst du die?
Ja, ich glaube es ist die, aber ich bin mir nicht sicher. Es ist halt eine ganz normale Folie darauf, man sieht auch die Folie und bzw. auch paar Blasen in der Folie. Ich weis nicht, ich wollte sie entfernen aber du sagst Beschichtung? Ich will nichts beschädigen :) Mein MBP ist Late 2019
 
Tut mir leid aber ich kenne keine MBPs mit Schutzfolie und ich hatte schon viele. Gebraucht gekauft?
 
Für mich ist der Fall klar:
Es ist eine Schutzfolie. Aber keine zur Benutzung, sondern zum Transportschutz.
Apple-Geräte nagelneu verkauft haben auf fast allen glatten Flächen eine Folie zum Abziehen drübergezogen.
 
Wohin sollen wir denn schauen, du hast noch kein Foto eingestellt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, dodo4ever und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten