1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros?

Diskutiere das Thema Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros? im Forum MacBook.

  1. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Ja, dann muss ich mal nach München zu meiner Schwester fahren da gibts nen Apple Store. Leute, apple darf und kann sich keine Fehler bei einem teueren stück technik erlauben.
     
  2. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    07.01.2020
    Es ist ungewöhnlich, aber kein Fehler. Das Teil funktioniert ja offensichtlich.
    Fragen wirft das ganze natürlich dennoch auf. Aber wer glaubt dir denn bei Apple, dass du vor neun Monaten ein MBP gekauft hast und die Folie seit Beginn drauf war?
    Bezüglich der Grammatik: Mach dich nicht angreifbar. Wenn du in einem Forum möchtest, dass dir geholfen wird, gehört es auch hier zu den Manieren, dass man ordentlich schreibt, damit die Mitlesenden voll konzentriert bei deinem Problem helfen können und nicht beim Dechiffrieren der Problematik entnervt aufgeben.
     
  3. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Ja klar, die werden mir schlecht glauben. Ich merke es aber erst, seit dem ich gerade mein MBP abgewischt habe, dass sich blasen am Display entwickelt haben. Wie bei einem Handy mit Schutzfolie, wo sich ein Krümmel unter der Folie befindet. Es macht mich verrückt, da ich nicht weiß ob es irgendwann sein geist aufgibt.
     
  4. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Gute Nacht.
     
  5. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    07.01.2020
    Wenn es wirklich eine Folie ist, zieh sie halt ab?
    Wenn es eine Beschichtung ist, dass ist es staingate und ich würde fix einen Supporttermin vereinbaren. Aber das steht so ähnlich auch schon auf Seite 1.
     
  6. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Ja, werde ich machen. Danke dir. Ich möchte da wirklich nichts anfassen und irgendetwas noch beschädigen. Ich bin darauf angewiesen und möchte langfristige Aussetzer oder Ausfälle vermeiden.
     
  7. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    "wegen" + Genitiv
     
  8. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    520
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Guten Morgen, Herr Oberlehrer.
     
  9. xplor

    xplor Mitglied

    Beiträge:
    802
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    na auf dem Foto sieht man auch ganz viel... mach mal eins moeglichst von nah, mit Uebergang zum Displayrand
     
  10. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Wie kann sich am Glas, Blasen bilden? Wenn das MBP keine Folie draufhat und das Display aus Glas besteht, wie können sich dann Blasen entwickeln?
     
  11. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Und täglich grüsst das Murmeltier.
     
  12. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    956
    Medien:
    59
    Zustimmungen:
    1.258
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    :mad:warum?:)
     
  13. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    07.01.2020
    1. Siehe Seite 1: Beschichtung!
    2. Google Staingate
    3. Geh zu einem Apple Support und reklamiere das Gerät (sofern es keine Folie ist, die sich abziehen lässt. In diesem Fall würdest du dich hart blamieren).
     
  14. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    gelöscht.
     
  15. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Ich checke das Problem nicht ganz: Wenn es eine Folie ist, lässt sie ich abziehen (ohne was kaputt zu machen), wenn es keine ist muss das Gerät sowieso zum Service :confused:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...