1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros?

Diskutiere das Thema Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros? im Forum MacBook.

1. GehtDichNichtsAn

GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

Ja, dann muss ich mal nach München zu meiner Schwester fahren da gibts nen Apple Store. Leute, apple darf und kann sich keine Fehler bei einem teueren stück technik erlauben.

2. BalthasarBux

BalthasarBux Mitglied

Es ist ungewöhnlich, aber kein Fehler. Das Teil funktioniert ja offensichtlich.
    Fragen wirft das ganze natürlich dennoch auf. Aber wer glaubt dir denn bei Apple, dass du vor neun Monaten ein MBP gekauft hast und die Folie seit Beginn drauf war?
    Bezüglich der Grammatik: Mach dich nicht angreifbar. Wenn du in einem Forum möchtest, dass dir geholfen wird, gehört es auch hier zu den Manieren, dass man ordentlich schreibt, damit die Mitlesenden voll konzentriert bei deinem Problem helfen können und nicht beim Dechiffrieren der Problematik entnervt aufgeben.

3. GehtDichNichtsAn

Ja klar, die werden mir schlecht glauben. Ich merke es aber erst, seit dem ich gerade mein MBP abgewischt habe, dass sich blasen am Display entwickelt haben. Wie bei einem Handy mit Schutzfolie, wo sich ein Krümmel unter der Folie befindet. Es macht mich verrückt, da ich nicht weiß ob es irgendwann sein geist aufgibt.

4. GehtDichNichtsAn

Gute Nacht.

5. BalthasarBux

BalthasarBux Mitglied

Wenn es wirklich eine Folie ist, zieh sie halt ab?
    Wenn es eine Beschichtung ist, dass ist es staingate und ich würde fix einen Supporttermin vereinbaren. Aber das steht so ähnlich auch schon auf Seite 1.

6. GehtDichNichtsAn

Ja, werde ich machen. Danke dir. Ich möchte da wirklich nichts anfassen und irgendetwas noch beschädigen. Ich bin darauf angewiesen und möchte langfristige Aussetzer oder Ausfälle vermeiden.

7. Stefan_Kiel

Stefan_Kiel Mitglied

"wegen" + Genitiv

8. Maringouin

Maringouin Mitglied

Guten Morgen, Herr Oberlehrer.

9. xplor

xplor Mitglied

Medien:
    5
    na auf dem Foto sieht man auch ganz viel... mach mal eins moeglichst von nah, mit Uebergang zum Displayrand

10. GehtDichNichtsAn

Wie kann sich am Glas, Blasen bilden? Wenn das MBP keine Folie draufhat und das Display aus Glas besteht, wie können sich dann Blasen entwickeln?

11. lefpik

lefpik Mitglied

Und täglich grüsst das Murmeltier.

12. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    59
    :mad:warum?:)

13. BalthasarBux

BalthasarBux Mitglied

1. Siehe Seite 1: Beschichtung!
    2. Google Staingate
    3. Geh zu einem Apple Support und reklamiere das Gerät (sofern es keine Folie ist, die sich abziehen lässt. In diesem Fall würdest du dich hart blamieren).

14. wiefra3

wiefra3 Mitglied

gelöscht.

15. lostreality

lostreality Mitglied

Ich checke das Problem nicht ganz: Wenn es eine Folie ist, lässt sie ich abziehen (ohne was kaputt zu machen), wenn es keine ist muss das Gerät sowieso zum Service :confused:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...