Lied für Hochzeit gesucht

die freiheit der armen sau, die sich freiwillig(?) in die schmiedeeisernen ketten der ehe begibt...
 
Das ist doch auf dem Soundtrack von Full Metal Jacket? Beim Angriff des Vietcong? Keine schöne Assoziation.

Ich war zwei Mal auf solchen Familienveranstaltungen, die grösstenteils in der Kirche abgehalten werden. Einmal spielten sie was von Mendelssohn, einmal was von Chopin.
Nimm' eins von beiden, dann kann nichts schiefgehen.
 
Wieder einmal ein Blinder, der von den Farben spricht... ;)

Ich bin schon über 20 Jahre "angekettet" und habe keinerlei Bedürfnis, die "Ketten" abzulegen.

:jaja: Vollste Zustimmung. Nach 7 Jahren wilder Ehe habe ich den Schritt vor 1,5 Jahren auch gemacht und es war die beste Entscheidung die jemals gefällt habe. Außerdem war es zudem noch eine geile Feier!

Greetz
Kolo, der sich durch nen Berg Musik wühlt...
 
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Was kann es schöneres geben als ein "however far away, I will always love you, whatever words I say, I will always love you, I will always love...youuuuu" oder auch "whenever I'm alone with you, you make me feel like I am home again" in Robert Smith Manier gesungen, war sein Heiratsantrag an seine Frau. Und: Ich hatte nie das es sowas gibt, aber es ist "unser Lied", also von meiner Freundin und mir ;)

[URL="http://yout
 
Zuletzt bearbeitet:
so gut wie unbekannt:

Carly Simon - Love of my life

http://www.youtube.com/watch?v=g1BSJN_KoS8&feature=related

Sehr schnulzig, aber wenns gut gespielt und gesungen wir, ist die nummer (vor allem durch die viel zu deutliche hookline) für so einen anlass perfekt. habe ich mit meiner schwester zur goldhochzeit unserer großeltern gespielt/gesungen. sie singt zwar eigentlich von ihrem sohn, aber wenn man das nicht weiß, klingts unheimlich romantisch.
 
Wind Beneath My Wings - Bette Middler
Everything - Lifehouse
Maybe I'm Amazed - Jem
Hallelujah - Jeff Buckley
 
Don McLean - American Pie würde ich auch empfehlen oder:

Billy Bragg - I keep faith

"I keep faith in you, yes I do, I keep faith in you" dürfte doch wohl gut passen!
 
Zurück
Oben Unten