Lied für Hochzeit gesucht

Kolophonius

Kolophonius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
8
Liebe Gemeinde,

eine Freundin von mir heiratet demnächst und wir suchen noch ein Lied, welches in der Kirche gesungen werden soll. Meine Cousine ist eine sehr gute Sängerin und sie soll in der Kirche dann ein "Solo-Lied" singen. Auf meiner Hochzeit hat eine Freundin "Dir gehört mein Herz" (You’ll Be In My Heart) von Phil Collins gesungen (auf Deutsch). Ich habe immer noch feuchte Augen, wenn ich das heute höre.
Nun sind wir auf der Suche nach Liedern, aber irgendwie landen wir immer bei "kitschig" oder "vom Text her unpassend, aber Melodie toll".

Habt Ihr Vorschläge??

Danke und Greetz

Kolo
 
Love Song von The Cure?
 
Zuletzt bearbeitet:
whitney husten..entschuldigung...housten...i will always love you...sorgt bestimmt für tränen bei den sensiblen :heul: und brechreiz für die anderen...:hehehe:
 
mir gefällt "Hero" von Céline Dion sehr gut, ist jedoch ein ziemlich schwieriger Titel :)
 
sind hier nur BWLer unterwegs? Phil Collins, Céline Dion, ach du liebe Zeit..
 
you've got a friend - carol king
my guy - marry wells :D
That's the reason - no angels (nicht hauen, ist ein schönes schmalzlied, hab sogar die karaokeversion :)

You've got a friend hat den vorteil, dass es gut zu singen ist und nicht viel an Begleitung braucht. That's the reason hat auch nicht viel Begleitung nötig.

non, je regrette rien edith piaf :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe vor kurzem auf einer Hochzeit
Reason von den No Angels von einer Solosängerin gehört.

Ich fand es einfach hammer!
Hör es dir mal an! Darfst dich von der Band nicht täuschen lassen :D

Gruß!
Chris
 
Super, DANKE schonmal bis hier hin für die Antworten :thumbsup:
Werde mich mal durchhören...
Weitere Ideen, immer her damit...

Greetz
Kolo

P.S. Highway to hell fände ich persönlich auch klasse, gibt dabei nur ein paar Probleme mit der Kirche... obwohl das Gesicht vom Pfarrer würde ich dann gerne sehen :D
 
Das Lied bei Werner Beinhart in der Kirche?? "Heute wird geheiratet, worauf ich einen sauf!"

Ich glaub das ist von Evers - Hallelujah!
 
sind hier nur BWLer unterwegs? Phil Collins, Céline Dion, ach du liebe Zeit..

naja...rammstein's "heirate mich" oder "du hast" wird leider nicht gerne in der kirche gehört...ich hab zumindest hausverbot in der lokalen gemeinde...:hehehe:
 
um mal ernst zu bleiben..
dieses neumoderne getue wär nichts für mich. die emotionen sollen nicht kommen wenn ich bei meiner hochzeit an eine sängerin denke, sondern an meine FRAU! das brautpaar ist an dem tag/abend die hauptattraktion und in die kirche gehört die klassische orgel.

komme wohl aus nem veralteten (katholischen) kulturkreis
 
Queen - Somebody to Love
oder
Britney Spears - Uuhps, i did it again. ;)
 
Jetzt hab ich's: Von Irving Berlin - Blue Skies

Das ist das Lied welches Data am Anfang von Star Trek - Nemesis auf der Hochzeit singt... :)

Grüsse, Steven
 
Ring of Fire
Johnny Cash!
 
Zurück
Oben Unten